RYANAIR reagiert auf Kundenwünsche

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von rudolfrodolfo, 25. Oktober 2013.

1. Sire83

Sire83 Diamond Member

2. maccaroni1to5

maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Falls Du es noch nicht bemerkt hast: ich meckere mittlerweile nicht mehr über FR sondern amüsiere mich nur noch über Deine peinliche Selbstverarsche hier! :lol:

3. Sire83

Sire83 Diamond Member

4. wir verdanken dem Umstand, in einem halbwegs demokratischen Kultur. und Wirtschaftsraum zu leben, die Tatsache,
    dass die Geschäftspolitik von RYANAIR nicht vom Befinden des NUDEL10bis 1001 nacht, sondern vom CEO einer airline,
    hier RYANAIR, bestimmt wird.
    Reisebüroknechte mögen dies kritisieren, aber es ist ohne Bedeutung.

5. gospodar

gospodar Platinum Member

Gibt es das, was Sie (als Rauch, in Tablettenform oder als Injektionen) zu sich nehmen, auch rezeptfrei?:shock:

Dann wäre es sicherlich NICHT hilfreich, dies hier zu posten, aber eine kurze PN an die ADM wäre hingegen mehr als zielführend, weil dann von dort Ihrem unseligen Treiben ein Ende bereitet werden würde (hoffe ich doch), denn: letztendlich betreiben Sie eine nicht den Forenregeln entsprechende Werbung für FR.

Ich melde diesen (meinen) Beitrag.

maccaroni1to5 gefällt das.
  6. maccaroni1to5

Ich hoffe, dass ich nicht (mit-)verantwortlich bin für diesen bedenklichen Geisteszustand! :shock:

gospodar gefällt das.
  7. gospodar

gospodar Platinum Member

das -und dafür bitte ich um Nachsicht- weiß man nie

8. maccaroni1to5

Ja, ich mache mir ernsthafte Sorgen, dass er meine bösen FR Angriffe nicht verarbeiten kann! :shock:

9. Thanpuying

Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Es ist eine Nudel!

10. maccaroni1to5

Genau. Eine Nudel ist schuld an dem geistigem Desaster!

11. max82

max82 Lotse

Ryanair kann viel machen und viel sagen aber ich bei denen nicht mehr... Die Preise sind fehlleitend, jeder centimeter mehr wird heftig dazuberechnet und die Sitzplätze waren bei meinem letzten Flug mit Ryanair so zusammengefercht dass ich als 2m großer Mann den halben Flug mein eigenes Knee in der Kehle hatte und den Ellbogen des Sitznachbarns in der Leistengegend...

12. ganz sachlich gefragt: welche massnahme sollte die airline deiner Wahl treffen,
    wenn du als 2m grosser Mann mitfliegst und die von dir beschriebenen Körperhaltung ,
    die irgendwie an eine Zirkusnummer erinnert, nicht einnehmen möchtest??
    den nebensitz kann man bei vielen airlines mitbuchen, das ausbauen des vordersitzes wäre neu...
    übrigens eine gute idee....
    du kannst für dein gardemass ja nix dafür aber auch menschen mit 150kg lebensgewicht fliegen mit,
    meistens auf kosten ihrer sitznachbarn,
    sie müssen nur zwischen die sitzlehnen passen, irgendwie.....

fehlleitende preise, da muss ich widersprechen, es ist möglich exakt zu den dargestellten Preisen zu buchen,
    allerdings darf man K E I N extra in anspruch nehmen.

welche preisfehlleitung kritisierst du denn???
    abschliessend der Verweis auf einen thread in diesem LowCost Bereich, LH hat in eco genau denselben sitzabstand wie FR.
    so what?? mit wem fliegst du jetzt mit mehr sitzabstand in eco....???

13. immerhin hast du die forengepfogenheiten, auf sachliche fragen nicht zu reagieren, schnell begriffen
    in diesem sinne : herzlich willkommen in diesem Verein..............

14. maccaroni1to5

Frei nach einem bekannten Troll: :lol::lol::lol:

15. Ryanair macht Umbuchungen möglich (zitiert aus BILD online)
    Ryanair will seine Service-Offensive mit der Einführung von Umbuchungsmöglichkeiten forcieren. Ein entsprechendes Angebot für Geschäftsreisende werde Anfang nächsten Jahres gestartet, sagte Ryanair-Chef Michael O'Leary.

Diese sollen dann noch am Reisetag ihren Flug wechseln können. Auch ein besonderes Angebot für Familien sei geplant.

Bislang müssen Passagiere bei Europas größtem Billigflieger ein neues Ticket kaufen, wenn sie auf einen früheren oder späteren Flug umbuchen wollen. Er versuche, vom Erfolg des britischen Rivalen Easyjet zu lernen, sagte O'Leary.

Easyjet hatte dank eines erheblich verbesserten Kundenservice seinen Gewinn zuletzt kräftig gesteigert.

Ryanair dagegen setzt ein schlechtes Image schwer zu. Die Airline musste kürzlich erstmals seit einem Jahrzehnt ihre Geschäftsziele herunterschrauben und rechnet nun mit dem ersten Gewinnrückgang seit vier Jahren.

O'Leary will mit größerer Kundenfreundlichkeit und einem besseren Service gegensteuern. So sollen unter anderem ein zweites Stück Handgepäck erlaubt und künftig auch Sitzplätze zugewiesen werden, um das Chaos in den Maschinen beim Betreten der Maschine zu beenden.

eigener Beitrag:
    Es gibt kein Chaos beim "Betreten der Maschine", gerade weil die Sitzplätze nicht vor dem Boarden zugewiesen sind.
    Der Wunsch nach Sitzplatzreservierung ist eben ein Kundenwunsch, und dem will RYANAIR entsprechen, obwohl gerade
    vorab zugewiesene Sitzplätze das "Chaos" im der Maschine erst verursachen.

.

16. maccaroni1to5

Der Begriff "Service" passt so gut zu FR wie "Sturmflut" zur Wüste Gobi! :lol:

Diese Seite empfehlen