ryanair sonderangebote

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von shizow, 14. Juli 2009.

  1. HolgAir

    HolgAir Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    [quote="yummi
    Aber was solls, Banken dürfen solche Risiken mit unbekanntem Ausgang ja eingehen :)[/quote]

    Welche Risiken? Im Zweifelsfall bürgt doch der Staat - also wir alle. Und das auch erst nach dem sich die Führungsmannschaft der Bank die Taschen vollgemacht hat!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Populismus erfasst die Faktenlage nicht wirklich.
     
  3. weltreisender

    weltreisender Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    @fenrir Im Populismus liegt meist die ganze Wahrheit. Ich halte Populismus für sehr wichtig.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Populismus ist per Definition eine politische Instrumentalisierung außerhalb einer realistischen Einschätzung - entsprechend passt das nicht ganz zusammen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Mit welchen Gebühren muss ich rechnen, wenn ich ein Ticket über diese 5 Euro-Aktion buche. (Von Frankfurt nach Dublin)

    Kann ich von Dublin aus auch mit einem 5 Euro Ticket in eine andere Stadt fliegen?
     
  6. DieRatte87

    DieRatte87 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    kann man schon wenn man
    Nur Handgepäck (mehr Gepäck kostet Aufpreis)
    kein Schalter Check-In (Online Check-In) - Gibt es ohnehin nicht mehr bei Ryanair
    keine Reiserücktrittsversicherung
    kein Priority Boarding hat.

    Und ne visa electron hat (wenn du keine hast kann ich dir näheres erklären sollte aber auch im forum schon irgendwo erklärt sein musste nur suchen :D)
     

Diese Seite empfehlen