Ryanair strips for charity

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von rudolfrodolfo, 3. November 2013.

  1. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2013
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    "rudolfrodolfo

    Gold Member

    Diese Nachricht ist versteckt, da sich rudolfrodolfo auf Ihrer Ignorier-Liste befindet."


    Ich sehe an der Überschrift worum es geht. Nur zur Hilfe: "Ryanair strips for charity" ist Englisch.
    Es geht aber wieder nur um den gleichen, identischen Wandkalender, der leider so wenig mit dem Flugalltag in der FR-Kabine gemein hat und mit dem wir uns vor einigen Tagen hier schon einmal beschäftigen durften.
    Wenn der gleiche Artikel also auch noch in Polnisch oder Französisch erscheint: bitte nicht nochmals posten, Kandidat war schon dabei.
     
    gospodar gefällt das.
  3. einfach nur den Link öffnen und lesen, so gut man eben des englischen mächtig ist.
    dann wird schnell offenbar, dass dieser mein Thema "heisse Nummer mit RYANAIR" erheblich ergänzt und
    die Unterstützung krebskranker Jugendlicher sollte auch hier in diesem Forum gewürdigt werden.

    Leider schwebt der (Un)geist der ehemaligen Nervensäge Miles and Points immer noch in Gestalt anderer Usernamen
    über diesem Vielfliegertreff.
    Die User, die mich nach Verabredung gemeinsam ignorieren werden gebeten, mich mit Ihren Antworten nicht persönlich anzusprechen.
    Das lst lächerlich.

    Lächerlich ist auch, meinen Beitrag (Thema) Heissse Nummer bei RYANAIR aus dem LCC Bereich in eine Parkposition zu verschieben, (ohne Benachrichtigung)
    hier hat jemand Probleme mit heterogenen Darstellungen????
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Geil. Endlich geht der FR Werbefeldzug weiter! Fast eine Woche mussten wir auf den nächsten Trash unseres red nose warten! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen