Ryanair-Tickets - Ausweisnummer fehlt

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Majon, 19. Juni 2012.

  1. Majon

    Majon Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe vorhin ein Online-Checkin bei Ryanair durchgeführt. Wir (3 Personen), fliegen am Samstag von FR nach AHO und in einer Woche wieder zurück.
    Ist es richtig das auf den Tickets keine Ausweisnummer drauf steht? Ich bin mir eigentlich sicher, das die Nummer letzten Jahr oder vor 2 Jahren noch drauf stand.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen kann, ansonsten müsste ich die teure Hotline anrufen und weis nicht ob ich die noch nach Feierabend erreichen kann.

    Viele Dank
    Marion
     
  2. Peter46

    Peter46 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Auf dem Bp steht schon seit längerer Zeit keine Ausweisnummer mehr !
     
  3. Ich checke jeden Monat mehrmals ein , die Ausweisnummer wird bein Online-einchecken
    abgefragt , erscheint aber niemals auf der online ausgedruckten Bordkarte.
    Wird meines Erachtens auch bein Boarden nicht geprüft.
    Dient wohl lediglich als backup bei Unstimmigkeiten ,
    kann auch Abfragevorschrift sein, da die Eingabe der Ausweisnummer bei
    allen airlines für das online einchecken verlangt wird.

    also tapfer anstellen und noch einen Sitzplatz ergattern.....
    mit ryanair-spezifischem Grusse : Have a short flight!
     

Diese Seite empfehlen