Ryanair verdient in sechs Monaten eine halbe Milliarde Euro

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Sire83, 8. November 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Re: Ryanair verdient in sechs Monaten eine halbe Milliarde E

    Ibiza streicht Subventionen, Ryanair die Flüge: Weil die Insel nicht länger zahlt, nehmen die Iren alle Direktflüge im Winter aus dem Flugplan, auch aus Deutschland.
    http://www.aerotelegraph.com/ryanair-su ... rektfluege
     
  3. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Re: Ryanair verdient in sechs Monaten eine halbe Milliarde E

    Ryanair macht Reiseportalen das Buchen schwer: Nachdem der Billigflieger juristisch nichts gegen das so genannte Screenscraping ausrichten konnte, soll nun erzwungenes manuelles Eintippen von angezeigten Codes automatisierte Buchungen blockieren.
    http://www.travel-one.net/search/85/art ... g-ein.html
     
  6. flugsandra

    flugsandra Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Re: Ryanair verdient in sechs Monaten eine halbe Milliarde E

    Die Jungs bei RyanAir sind schon sehr speziel, aber naja gut, bei dem Chef :D
     

Diese Seite empfehlen