Wenn du das mal von Beginn an geschrieben hättest, hätte man es dir viel schneller erklären können. Ich bin davon ausgegangen, dass du jetzt irgendwann gebucht hast. Damals konnte man noch wählen. Diese Wahlmöglichkeit gibt es jetzt auch nachträglich aber nicht mehr. Deshalb Online-Check-In und dann geht alles gut. Viel Spaß in Girona und vergiss dein Englischwörterbuch nicht. Wie bereits erwähnt, wird dort niemand deutsch sprechen. Das ist auch nicht nötig, da Girona in Spanien liegt. Vermutlich würde dich noch nichtmal jemand auf spanisch verstehen, da dort Catalan gesprochen wird.
War seit der Buchung nicht wieder auf der Seite. Bzgl Verständigung: Hoffe ja einfach mal das ich mit touristenenglish relativ weit in den Touristenorten Kataloniens komm.
Das dürfte kein Problem sein. Es gibt sicherlich auch den einen oder anderen, der deutsch spricht, aber man sollte sich eben nicht drauf verlassen.
Na, das passt ja dann! Ryanair war doch einfacher als befürchtet, oder? Solange Du keine Reklamationen (Erstattungen oder Gepäck) hast, dann ist deren Service ja voll in Ordnung. Ich fliege gerne mit denen, wenn auch kaum teurer als um 1€. Das macht sie dann noch freundlicher! :mrgreen:
Fand auch das Bordpersonal nett. Würd also jederzeit mit Ryanair fliegen. Doch ich muß sagen, mit dem Handgepäck scheint man es weder in Girona noch in Altenburg ernst zu nehmen. Was manche Passiere da als "Handgepäck" mitgenomm haben, waren ja schon fast Koffer. ) Oder hatten die einfach nur Glück?