Ryanair web check in Bordkarte

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 15. Juni 2009.

  1. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Wenn du das mal von Beginn an geschrieben hättest, hätte man es dir viel schneller erklären können. Ich bin davon ausgegangen, dass du jetzt irgendwann gebucht hast.

    Damals konnte man noch wählen. Diese Wahlmöglichkeit gibt es jetzt auch nachträglich aber nicht mehr. Deshalb Online-Check-In und dann geht alles gut.

    Viel Spaß in Girona und vergiss dein Englischwörterbuch nicht. Wie bereits erwähnt, wird dort niemand deutsch sprechen. Das ist auch nicht nötig, da Girona in Spanien liegt. Vermutlich würde dich noch nichtmal jemand auf spanisch verstehen, da dort Catalan gesprochen wird.
     
  2. KimiR78

    KimiR78 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    War seit der Buchung nicht wieder auf der Seite.
    Bzgl Verständigung:
    Hoffe ja einfach mal das ich mit touristenenglish relativ weit in den Touristenorten Kataloniens komm.
     
  3. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Das dürfte kein Problem sein. Es gibt sicherlich auch den einen oder anderen, der deutsch spricht, aber man sollte sich eben nicht drauf verlassen. :)
     
  4. KimiR78

    KimiR78 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Soeben vom Urlaub zurückgekehrt! Hat alles 1 A mit Ryanair geklappt. :eek:)
     
  5. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Na, das passt ja dann! Ryanair war doch einfacher als befürchtet, oder?

    Solange Du keine Reklamationen (Erstattungen oder Gepäck) hast, dann ist deren Service ja voll in Ordnung. Ich fliege gerne mit denen, wenn auch kaum teurer als um 1€. Das macht sie dann noch freundlicher! :mrgreen:
     
  6. KimiR78

    KimiR78 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Fand auch das Bordpersonal nett. Würd also jederzeit mit Ryanair fliegen. Doch ich muß sagen, mit dem Handgepäck scheint man es weder in Girona noch in Altenburg ernst zu nehmen. Was manche Passiere da als "Handgepäck" mitgenomm haben, waren ja schon fast Koffer. :eek:) Oder hatten die einfach nur Glück?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen