Ryanair will mieses Image aufpolieren

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von maccaroni1to5, 12. Oktober 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ryanair-will-mieses-image-aufpolieren-a-923948.html
     
  2. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Interessant, vielleicht merken es ja jetzt auch - wo offenbar sogar MOL auf den Trichter gekommen zu sein scheint - die paar User die FR hier immer verteidigen und behaupten, dass die Beschwerden allein Propaganda der missliebigen Konkurrenz seien....
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Plural?????????????????????:shock:
     
  4. eine Handvoll User greifen hier im LowCostBereich RYANAIR permanent an.
    teils mit so subjektiver Argumentation,diese User würden selbst noch einen Glatzkopf an den Haaren herbeiziehen.
    wenn die Mehrfach_Nicks von dieser Handvoll FR Gegner abgezogen werden, bleibt
    eigentlich gar nix übrig.
    So besehen ist die Frage PLURAL??? durchaus berechtigt.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Mir ist Ryanair eigentlich voellig egal. Ich werde nicht mit denen fliegen und gut ist. Was andere tun ist deren Entscheidung.
    Es gibtr ja auch Leute die entscheiden einen Hyundai i10 zu fahren. Jeder wie er oder sie es will, solange ich nicht muss.
    S
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Hast Du jetzt Oberwasser?
    Ich würde eher sagen, die regelmässigen, plumpe und penetrante Werbeposts für Ryanair haben nicht zu wenige Mitglieder zu oft genervt.
    Und um das Image von Ryanair zu verbessern braucht es jahrelangen, kundenorientierten Service und keine Ankündigungen mehr!
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ein Post, der mehr als nur einen "Danke" - Button verdient!
     
  8. @dfw-sen
    ein vernüftiges Statement.
    wer n i c h t mit FR fliegen muss oder will und auch noch nie mit FR geflogen ist,
    hat doch keinen Grund zur heftigen Kritik.
    FR Paxen, die erlittenes Leid hier beklagen, sind allerdings Mangelware......andernfalls müsste ja dieser LowCostBereich
    vor entsprechenden Threads und Posts überquellen.
    letztendlich muss die Transportleistung mit Blick auf den Preis gesehen werden und nicht mit Blick auf den Vergleich z. B. FR - LH
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2013
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Mich würde wirklich interessieren, warum Du permanent den Bedarf hast FR zu verteidigen. Also was hast Du persönlich von Deinem advokatischen Pro FR Auftreten?! Hier wird doch keine ethnische Minderheit, Religion oder Deine Familie angegriffen sondern ein börsennotiertes sehr erfolgreiches Unternehmen welches Deine Werbung doch überhaupt nicht nötig hat. Dich greift niemand an hier. Warum also setzt Du Dich so sehr für FR ein?! :shock:
     
  10. Ich poste hier meine persönliche Meinung, die vor dem Hintergrund meiner häufigen RYANAIR-Flüge
    besten Bezug zu erlebten Realitäten hat und das PRO-FR Auftreten begründet.
    daher wird auch das hier betriebene Zusammenrotten,Schwadronieren und die Art Lynchjustiz gegen FR
    von mir (abgesehen von ein paar Ausrutschern) sachlich konterkariert.

    RYANAIR hat mit seinem nebenbei sehr erfolgreichen Geschäftsmodell vielen Millionen jungen Menschen, Studenten, Auszubildenden etc., die naturgemäss über nur eine kleine Reisekasse verfügen, Reisen und Kontakte in viele europäische Länder ermöglicht.
    Allein dafür ist schon der Friedensnobelpreis fällig.
    Reflektiert Euch doch mal selber, ob Euch auch schon was positives über FR eingefallen ist.

    Ich treibe mich nicht in -zig anderen Threads herum und gebe meinen Senf hie und da dazu, oder es wird geschrieben, was jeden Tag aus einem Reisebüro-Ticker herauskommt, sondern ich berichte nur meine Erfahrungen mit FR, und die sind eben durchwegs positiv.
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Leidest Du unter Verfolgungswahn?

    Nein, ist es nicht. Wieso auch?
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich finde es uebriegens noch nicht einmal gut, dass Ryanair Hinz und Kunz das Reisen ermöglicht. Es ist weder fuer unsere Umwelt noch fuer mich, der an einem der Zielorte von Ryanair Urlaub machen will von Vorteil.
    S
     
  13. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ich wollte gerade "maccaroni1to5", der mir hier inhaltlich oft aus der Seele geschrieben hat, darauf hinweisen, dass die Stellungnahmen von "Rudi" in letzter Zeit doch wirklich viel weniger einseitig und jubilierend gewesen sind und dass die Schelte nicht mehr ganz verdient sei. Nicht, dass ich mich als Schiedsrichter anbieten würde: ich bin genervt davon manchmal FR fliegen zu müssen (wegen der Route) und genervt von den 1:1 übernommenen Selbstbeweihräucherungen von Ryanair, die uns hier ungewollt aufgezwungen wurden und genervt von den Sozialneid-Plattitüden, die dann im Laufe der Diskussion seitens des Ryanair-Botschafters aus O'Leary Zitaten entliehen wurden und genervt von...
    Aber für den Vorschlag des Friedensnobelpreises gebührt "Rudi" der Deutsche Commedypreis! Alle Achtung, der war gut!!!
    Und ja, es sind Menschen mit Ryanair endlich über Ihren Tellerrrand hinausgekommen, die das sonst aus eigenem Antrieb nie geschafft hätten!
     
  14. @dfw-sen:
    woher weiss die Umwelt denn, dass Du nicht Hinz und Kunz bist???
     
  15. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Friedensnobelpreis weil Studenten ausm Wald (Hahn) irgendwohin nach Italien oder Spanien fliegen können? WAS NIMMST DU UND IST NOCH WAS DAVON DA? Ich setz mich jetzt ins Auto und komm eben nach HB rüber, wehe der Stoff ist alle....
     
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das ist ja toll. Allerdings solltest Du auch mal akzeptieren, dass es eben doch sehr viele Paxe gibt, die schlechte Erfahrungen gemacht hatten und diese Erfahrungen nicht mit patriotischen FR Verteidigungsreden verharmlosen oder, noch schlimmer, schönreden.

    Deine Motivation hier FR zu verteigigen kann ich im Übrigen immer noch nicht nachvollziehen. Liegt bestimmt an mir.
     
  17. @no_way_codeshare:
    beinahe hättest Du Dir bei mir für diesen Post einen dickes Danke verdient.
    noch ein bisschen mehr Neutralität und na ja, was die soziale Komponente in diesen FR Threads betrifft, da sind wir noch in der Steinzeit.
     
  18. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    :shock:
    Das lässt sich nun wirklich nur noch mit Drogenmissbrauch erklären!
     
  19. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Je mehr Leute einen CO2 Ausstoss haben wie ich ihn mit meinem Lebensstiel verursache, desto schlechter fuer die Umwelt. Dabei ist es egal ob es sich um Hinz oder Kunz handelt, aber wenn sich die Beiden das Fliegen nicht leisten koennen, ist das gut fuer die Umwelt in der ich lebe.
    S
     
  20. nach sorgfältiger Prüfung Eurer letzten Posts möchte ich weiterhin fröhlichen Umtrunk wünschen und vertage mich
    eine Woche bis nach meinem anstehenden FR Flug nach TLL.
     

Diese Seite empfehlen