Südost-Asien im November

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von fisinho, 3. September 2009.

  1. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich muss meinen geplanten Trip leider umstricken. Und deshalb schaffe ich es nur in der zweiten November-Hälfte nach Asien. War sonst immer Winter oder Frühjahr dort. Deshalb nun die Frage an die Experten und Residenten: Wo habe ich wirklich Sonne satt zum Baden und relaxen? Und um welche Destinationen mache ich lieber einen Bogen?

    Hatte eigentlich vor via BKK oder SIN anzureisen - und dann ggf. mit dem Billigflieger weiter.

    Besten Dank für die Infos
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Da gibt es einige Destinationen, wo du Sonne pur haben kannst.
    Ich flieg z.B heuer zum Beginn der Hauptsaison ( Anfang Okt.) nach Boracay.
    http://www.fridaysboracay.com/index.php
    Vorher sehe ich mir in Singapur den Nacht F1 GP an. :lol:
    SIN MNL hat SQ nun auf 4x täglich erhöht und die SeAir bringt dich günstig auf die Insel.
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ich empfehle eindringlichst das burmesische Hochland.

    Jeztt noch, bevor da jeder hinfährt.

    Sienbator!
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und ich empfehle eindringlich die Regierung in Myramar nicht finanziell zu unterstuetzen und deshalb von Reisen dorthin abzusehen.

    S
     
  5. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Somit fliegen wir alle doch besser wieder nach FNJ zum Usertreffen :idea:
     
  6. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    zum relaxen ideal und Sonne im grunde 24Stunden pro Tag würd ich Dir das wunderschöne Pattaya empfehlen...

    :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Kenting Straende, im Sueden von Taiwan. Mit dem Flugzeug nach Taipei und dann mit dem Shinkansen nach Sueden speeden, allein diese Zugfahrt ist schon eine Reise nach Taiwan wert.
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Schön :shock:
    Pattaya ist ein Puff mit Dreckstrand. :!:


    Wenn ,dann möglichst weit weg von Pattaya.
     
  9. malz-and-more

    malz-and-more Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Moin,

    Hainan ist auch eine Reise wert. War bereits mehrfach dort und die haben echt einen richtig netten Strand. Es sind auch alle nahmhaften internationalen Hotelketten vertreten und das zu unschlagbaren Preisen wie ich finde.

    War immer im Sheraton Resort und hat so circa EUR 120,- die Nacht gekostet. War es auch absolut wert. Die anderen Kosten sind nicht der Rede wert, ist halt China!

    Ansonsten ist Boracay wie oben geschrieben ein guter Tipp!

    Viele Grüße

    Malz-and-more
     
  10. Oilers

    Oilers Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Wenn dich Phillipinen interessieren: Boracay oder Bohol wäre eine Empfehlung. Vor allem Boracay wenn Dir in erster Linie Beach wichtig ist.
    Hotelkosten sind allerdings relativ hoch z.B. im Vergleich zu Thailand oder Bali
     
  11. Oilers

    Oilers Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    wenn es noch etwas weiter sein darf: PALAU!
     
  12. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Sumatra vor Mega Beben

    ... aber besser nicht Sumatra .
    Wie im t-online Dienst soeben nachzulesen ist : Sumatra steht vor Mega Beben !!, alle Anzeichen deuten daraufhin :!:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Re: Sumatra vor Mega Beben

    Nächste Woche, nächster Monat, nächstes Jahr, u.U.
    auch in 30 oder 50 Jahren - niemand weiß es genau. :idea:
     

Diese Seite empfehlen