(S) Mietwagen in Houston für 1Wo im Aug.

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von basti855, 15. Juli 2009.

  1. basti855

    basti855 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    hallo zusammen,

    bin auf der suche nach einem günstigen mietwagen in houston, direkt ab airport IAH (vom 16.-23.8.)

    folgende kriterien sind zu beachten: fahrer + zusatzfahrer (letzter unter 25), beide kein mitglied bei adac oder ähnlichem und ein namhafter vermieter wäre wünschenswert, vorkasse oder erst vor ort bezahlung ist egal.

    finde die tarife alle sehr undurchsichtig, besonders wenn es um den zusatzfahrer unter 25 geht. oft wird kein konkreter preis genannt, sondern es folgen sätze wie "gebühr für fahrer unter 25 wird seperat vor ort erhoben"....sehr schön, aber ich weiß dann immernoch nicht den endpreis.

    aufgrund dieser äußerungen kann ich hier leider keinen eigenen gefundenen preis posten. aber ich denke es läuft auf etwa 200 eur hinaus.

    schonmal vielen dank für eure hilfe.

    bis dann

    basti
     
  2. mgrix

    mgrix Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    buche den mietwagen in einem reisebüro in deiner nähe.
    ist übersichtlicher und du kannst die preise vergleichen.

    mgrix
     
  3. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Ich würde dir usareisen.de empfehlen, ist günstig, übersichtlich & gut!
     
  4. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Naja, ein Reisebüro bietet ja gerade keinen ordentlichen Preisverleich wie es z.B. im Internet der Fall ist...
     
  5. basti855

    basti855 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    danke für den tipp mit usareisen.de, war wirklich hilfreich.

    habe dort ein gutes angebot für ca. 208 eur gefunden, entspricht also meinen vorstellungen.


    bis dann

    basti
     
  6. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Hast du Hotwire gescheckt? Aber immner nach jeder Abfrage die Cookies löschen, sonst wirds teurer! 8)
     
  7. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Und viel Spaß beim Zahlen der US-Versicherung vor Ort... Da fährt man mit deutschen Brokern wesentlich günstiger.
     
  8. flyingfinn

    flyingfinn Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    https://www.m-broker.de

    169 Euro. Die sind meistens unschlagbar günstig!

    Ich weiß nicht wie es in den USA ist, aber in den meisten europäischen Ländern konnte ich vor Ort immer einen Zusatzfahrer kostenlos eintragen lassen. Einfach freundlich fragen... das wird schon.
     
  9. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    In den USA lassen sich Mietwagenfirmen doch solche Chancen nicht entgehen, extra Geld herauszuschlagen. Wenn es nicht schon bestellt und vorab bezahlt ist, darf man satte Gebuehren vor Ort zahlen. Beispiel gefaellig? Budget: $7 pro Tag, Avis $9 pro Tag (Ausnahme: Ehegatte), usw.
     
  10. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Ich habe alle Versicherungen in der LH Kreditkarte enthalten, da brauche ich mir über so etwas gar keine Gedanken zu machen! Die lohnt sich schon bei einer Leiwagenbuchung im Jahr! 8)
     
  11. spock

    spock Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    ich bin immernoch erstaunt über holidayautos.com . Habe den Laden jetzt schon dreimal oder so benutzt (allerdings immer in Kalifornien). Die Preise sind fair, es ist zu jeder Zeit klar, was man für was bezahlen muss und gerade für Fahrer unter 25 (was bei mir noch nicht so lange her ist) ein echter segen. Ich glaube wir sprechen hier von ca 10-15€ Aufpreis. Pro Woche (und das als "Erstfahrer"). Die Fahrzeuge kommen von Alamo (zumindest was SFO, SCO und SAN angehen). Ärger hatte ich nur in Sacramento als man mir versuchte ein Economy Fahrzeug als Intermediate aufzuschwatzen (dafür kann das Reisebüro aber nichts). Ich bin nach 4-5 Meilen zurückgefahren, habe das moniert (perfekte Beherrschung des Englischen hilft da) und ein kostenfreies Upgrade auf Full-Size bekommen... Chevy Impala is nett :D
     

Diese Seite empfehlen