Sala Pergolesi in MXP

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Sire83, 17. Oktober 2010.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Kurzer Erfahrungsbericht vom letzten WE:
    Wenn man ab MXP Non-Shengen abfliegt kann man als SEN auch die SALA PERGOLESI Lounge neben den LH C und SEN Lounges benutzen. Sie befindet sich nahe dem Gate B1. Die Lounge geht so. Leider ohne Fenster/Aussicht. Eher klein geraten. Catering ok. Und leider keine PC Arbeitsplätze.
     
  2. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Danke für die Info - Frage an den Experten: Wie sieht es eigentlich mit Umsteigen Schengen-Schengen in MXP aus - geht das als Transit ohne SiKo?
     
  3. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Ja 100%
    "Unten" vor den Bepäckbändern ganz rechts zur Rolltreppe nach "Oben" in den Schengen Transit Bereich und das wars schon..... 8)
     
  4. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Habe im Sala Pergolesi bisher immer Internet gefunden, war halt Registrierung am Counter notwendig.
    Ansonsten aber eher bescheiden, was Getränke und Speisen angeht, außerdem oft ziemlich voll, da klein und von vielen Airlines genutzt.
    Personal aber immer sehr freundlich.
    Passt eigentlich in jeder Beziehung zu MXP, gg
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    W-Lan ist vorhanden. Nur leider keine PCs für Leute, die ohne Laptop unterwegs sind. Lecker sind allerdings die Parmigiano-Reggiano Stückchen. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen