Sammlung - EK Tripreports, Videos, Bilder

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von kenting, 9. Juni 2009.

  1. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
  2. centoundicimz

    centoundicimz Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
  3. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    das sind ja wunderschöne bilder, die wirklich vorfreude auf meinen bangkokflug machen!

    teilen sie die first und business eigentlich eine bar oder gibt es für jeden bereich eine separate?
     
  4. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Gibt einzelne.
     
  5. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Bar in first> only for first
    Bar in BUZ> für First und BUZ
     
  6. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Das wäre mir völlig neu, aber hab den Flieger ja nur besichtigt, nicht geflogen. Und da gab es nur eine Bar, wenn man die Treppe rauf kommt, am Beginn der C Kabine. Und die geht dann in die F Kabine über..wo sollte denn da eine zweite Bar sein???? Hinter F Kabine dann die Duschen und dr kleine "Wasserfall"..aber da ist kein Platz für eine zweite Bar. :roll: Aaahh..jetzt versteh ich nach centoundicimz wunderschönen Bildern ..hinter der First - wo der kleine Wasserfall bei meiner Besichtigung war - wurde noch mal eine kleine "Bar" engerichtet..ist aber nicht so eine "richtige" Bar wie am Aufgang mit Barkeeperin hinter der Theke, mit "Tresen" als sozialer Treffpunkt....nehme an eher kleine Selbstbedienungsbar, richtig? Und damit wäre wohl auch meine Frage beantwortet, welche (F oder C) Weine es in der "großen" Bar gibt.

    @centoundicimz:

    Nehme an, Du bist eine Strecke F und eine C geflogen? Würde mich mal interessieren, wie bei Dir der Vergleich ausfällt. Im Prinzip sind die Speisen (wenn auch nicht die Zahl der Gänge und das Anrichten) weitgehend identisch (wenngleich es zwei mehr Choices in F gibt). Aber der Verwöhnfaktor in F ist wohl höher. Wie würdest Du das sehen? Ist F im vergleich zu C den Aufpreis wert?
     
  7. salalah

    salalah Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    1
    Hallo,
    der "kleine Wasserfall" vor der First-Kabine (wo auch die 2 Duschen sind) wird während des Fluges in eine kleine
    Bar verwandelt.
     
  8. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Danke, so dachte ich mir das. Ob das oben rechts lauter Godiva Schachteln sind? mmmm Würden gut zum XO links oben passen..

    PS: diese kleine Bar ist aber Selbstbedienung, oder?
     
  9. salalah

    salalah Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    1
    Eigentlich keine Selbstbedienung. Die Stewardess, die für die Duschen verantwortlich ist, bedient auch an dieser
    kleinen Bar.
     

Diese Seite empfehlen