Sao Paulo

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von rombach01, 10. Juni 2008.

  1. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Hallo, bin im September für 2 Nächte in Sao Paulo. Kann jemand ein Hoteltip geben? Vielleicht ein nettes Hotel mit Pool?
    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Aerolineas

    Aerolineas Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Hilton Morumbi, allerdings sehr weit weg von GRU, habe im Taxi schon einmal zweieinhalb Stunden gebraucht, selbst bei Top-Verkehr kaum unter einer Stunde
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, scheint ein gutes Hotel zu sein, habe dort neulich selbst gewohnt, ohne dort gewesen zu sein.
     
  5. Aerolineas

    Aerolineas Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Deine Antwort verwirrt mich... Wie geht das?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Prepaid-Rate. Gab auch brav Meilen auf mein Konto.
     
  7. dumont

    dumont Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
  8. Guest

    Guest Guest

    Im Hilton kann man im Juli, August und September nichts buchen!
    Wird das Hotel renoviert oder ist es geschlossen oder verkauft????
     
  9. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Also ich war in Sao Paulo im Hyatt.
    Liegt genau auf der anderen Flussseite vom Hilton und ist wirklich ein sehr gutes Hotel, mit meiner Meinung nach sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis.
    Das einzige Problem beim ebenfalls sehr schönen Pool ist, dass direkt hinter diesem eine Hauptstrasse durchgeht.
    Das kriegt man aber dank einem großen Busch auch nur durch den Gestank und den Autohupen mit.
    Insgesamt war ich sehr begeistert, und kann dir dieses Hotel nur empfehlen!

    Natürlich ist es, wie von Aerolinas schon erwähnt, genau wie das Hilton auch recht weit von GRU entfernt, dafür ist aber der Stadtflughafen CGH gut in 15 Minuten erreichbar.
     
  10. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Maksoud Plaza. Ein bisschen in die Jahre gekommen, aber einen total geilen 60er Jahre Charme. Ausserdem direkt an der Av. Paulista/Jardins gelegen - optimale Lage.
     
  11. El_Duderito

    El_Duderito Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Das Maksoud ist in der Tat etwas in die Jahre gekommen, aber tut noch ganz gut. Als nettes extra gibt es einen direkten Airport-Transfer (kostenlos, auf Anfrage), der bei weitem nicht so lange wie der normale Airport-Bus benoetigt.
     
  12. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Und Begrüssung durch den Chef beim Frühstück. Das gibt es sonst nur im Hessischen Hof in Frankfurt. :)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Eindeutig das Grand Hyatt! Unbedingt Club Floor buchen :mrgreen:
    Super Service, tolle Aussicht und unglaublich angenehme Bettwaesche :lol:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Grand Hyatt Club oder das Fasano.
     

Diese Seite empfehlen