SAS/Aldi 6 Tage China

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 15. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Aldi bietet gerade 6 Tage Peking für 799,-- € an Flug mit SAS und 4* Hotel. Weiss hier jemand ob der Flug Meilen bringt?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich denke schon, wenn's auch ein Tarif sein könnte, der nur 25 % bei M&M bringt :?
    Ausgeschlossen sind ja nur die innernorwegischen und einige innerschwedische Verbindungen sowie die Snowflake-Routen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ob's diesmal auch so ist, weiß ich (noch) nicht.
    Aber bei einer anderen Pauschalreise von B&M war es G ("group").
    Das würde bei SAS dann leider nur 25% bei M&M geben. Ohne ExB.

    Aber empfindest Du 799 Euro für 4 Ü/F und Mini-Prgramm echt als "Top Deal"?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bei DerTour gibt's umfangreichere Reisen für 1000-1200 EUR. Da sind auch schon oft HP, 3-4 Inlandsflüge und 1-2 Nächte in Hongkong enthalten.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ehrlich gesagt weiss ich nicht wie "Top" der Deal ist, das Programm interessiert mich ohnehin nicht, und die Staralliance Flüge die ich gefunden habe lagen alle weit über 600,00 € inkl Steuer.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist natürlich 'n Argument... 8)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wenn man rechnet, dass andere *-A-Flüge ab 600€ all-in kosten und das Package 799€, bekommt man immerhin 4 Überbachtungen incl. Frühstück in einem 4-Sterne-Hotel + light-Programm dazu..

    Kein Riesenreisser, aber auch nicht so schlecht..

    Der Wellensittich
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, eben: wenn.
    Und dann muß man den Rückflug zum vorgegebenen Datum nutzen (oder verfallen lassen, wenn man länger vor Ort bleiben oder noch woanders hinfliegen will). Solche "Kurz-Pauschalreisen Peking" gibt's (wenn man denn noch nie da war und nur mal kurz "reinschuppern" will) manchmal sogar nur 599 Euro. Und das "4-Sterne-Hotel" ist nach "Landeskategorie" klassifiziert (gibt es in Peking für Touristen überhaupt Hotels mit weniger Sternen?) - also auch nicht unbedingt soooo besonders. Ich hatte mich ja nur gewundert, daß dieses "Aldi"-Angebot unter "Top Deals" steht.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ja, ich kann mit schon vorstellen, dass der Tour Operator diese Hotels recht günstig einkauft, das Preisniveau ist ja mit dem hiesigen nicht zu vergleichen..

    Der Wellensittich
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Die arbeiten ja mit Berge & Meer zusammen, aber bei denen gibt es das Hongkong-Angebot nicht .

    Ist das normal ??

    Ein schönen Tag noch :)
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was hätte es (für Aldi) denn für einen Sinn, wenn das durchführende Reiseunternehmen die Reisen, die Aldi im Internet und durch Plakate/Handzettel bewirbt, nun auch seinerseits anbietet? R&M hatte solche Angebote schon lange im Programm - im Moment bieten sie's halt vorrangig für/über Aldi an. Finde ich nachvollziehbar. Nach Ablauf dieser Kooperation wird's die Reisen dann auch wieder über B&M direkt geben - und dann womöglich (nach einer gewissen "Schonfrist") unter Umständen sogar preiswerter. Schon jetzt wird dort ja eine sog. "11-Tage-Kombinationsreise" (Shanghai, Xian, Peking) mit 8 Übernachtungen, Halbpension, zusätzlichen Inlandstransfers (1 Flug, sonst Zug) usw. für nur 100 Euro mehr (ab 899 Euro) angeboten.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Zugegeben, das ist dann natürlich gegenüber der reinen Pekingreise der dominante Deal..(doppelt so viele Übernachtungen, HP und drei Orte statt einem für einen Hunni mehr..)

    Der Wellensittich
     
  13. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nun, Deine Dominanz verstösst aber gegen den Snob-Effekt
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Kunden, bei denen der Snob-Effekt ausgeprägt ist, buchen wohl weder die reine Pekingreise für 799€ noch die kombinierte für 899€, da beide viel zu billig und zu wenig exklusiv sind..

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen