Saturn Gutschein abzugeben (300 Euro)

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von comby, 7. November 2010.

  1. comby

    comby Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe mir vor ein paar Tagen einen Telekom Entertain Anschluss zugelegt und 2 x 150 Euro Gutscheinkarten bekommen von Saturn, verkaufe beide zusammen zum Sofortpreis für 270 Euro, am besten per Abholung / Übergabe in München.

    Also falls Ihr sowieso vorhabt demnächst etwas bei Saturn zu kaufen...

    Gruß
     
  2. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Ist das ein Schnäppchen?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Immerhin nicht in "Top Deals". 8)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Naja, man spart 30 Euro (sofern man ohenhin vorhatte etwas für mind. 300 Euro bei diesem überteuerten Metro - Planeten zu kaufen).
    Aber ob sich für mich die 300 km one way nach MUC lohnen?! :shock:
     
  5. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Ich meide Saturn in Zukunft gänzlich!

    Vor einer Woche kaufte ich dort ein iPad. Der Verkäufer hat erstmal 10 min rumgemacht bis er es aus dem Lager holen konnte, dann musste er noch genau prüfen ob es auch genau das Gerät mit 32GB und Wifi ist welches ich wollte. Dazu rief er noch seinen Chef dazu um es mit dem vier Augen Prinzip zu prüfen.
    Danach staunte ich nicht schlecht das er mich mit dem Gerät bis zur Kasse begleitet hat.
    Auf die Frage was das denn solle, sagte er mir das ist so eine Vorschrift. Darauf sagte ich ihm, ich hätte vor zwei Monaten zwei Flat TV's für knapp 3000,00 EUR gekauft hatte, und da hat man mich nicht zur Kasse eskortiert.
    Darauf folgte nur Schulterzucken....
    Ach ja, und wer vorhat mit CC an der Kasse zu bezahlen wir auch hier enttäuscht! Die Antwort darauf, das machen wir nicht, aber dafür haben wir eben die besten Preise!
    Naja, ob bei Saturn oder direkt bei Apple, das iPad kostet in DE überall neu den selben Preis.... :idea:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Den Metro Müll Media Markt und Saturn meide ich wie die Pest. Dilettantische Verkäufer, null Service und überhöhte Preise. Zudem machen diese "Discounter" den EH kaputt. Aber das is ja nix Neues! :roll:
     

Diese Seite empfehlen