"Schöner Wohnen"-Aktions-Abo

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 2. November 2007.

  1. s5804

    s5804 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Wie soll ich am besten bezahlen?

    Ich möchten mein Frau werben. Soll Sie bezahlen, oder kann ich ohne Probleme mit CC zahlen?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Ihr zusammen wohnen solltet: Laß sie doch einfach Dich werben -
    dann kannst Du die Gebühren ohne Probleme über Deine CC laufen lassen.
     
  3. s5804

    s5804 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    OK!

    Was am besten mit alle andere 9 abos. Ich möchte nicht alle meine Freunde belästigen. Oder ist es besser alle bescheid geben, "bitte mir die Rechnung geben"?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du kannst ihnen ja auch schon vorab das Geld für 2 Jahre geben/überweisen - dann können sie sich selbst um alles kümmern. Oder Du läßt Dir die Kunden-/Rechnungs-Nummern mailen und überweist mit dem Überweisungs-Service der Visa. Oder oder oder... Ist doch gar nicht sooo schwer.
     
  5. s5804

    s5804 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    OK. Ich habe gehoft die kümmern sich nicht wer die CC gehört.

    Danke
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kannst Du ja ausprobieren. Und dann sag Bescheid, was passiert ist, okay? :mrgreen:
     
  7. rudibear

    rudibear Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe 2 Verwandte mit SW beglückt. Einmal mit dessen Konto und 1 x als Test mit MEINER CC. Biede haben ohne Problem die Zeitschriften bekommen. Schaun mer mal. Habe aber die Meilen noch nicht bekommen. Dauert das immer so lange??

    Bis denne
    Rudi
     
  8. mc_g

    mc_g Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Teilweise ja, siehe hier.
     
  9. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Hi, Leute!
    Heute wurde begonnen, die SW-Meilen auf unsere Konten zu transferieren. kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die einzelnen Nummern wieder den neuen Lesern zuordnen kann, denn die stimmen weder mit Re.Nr. noch mit Kd.Nr. überein !?!?!?!
    Wie kann ich dann merken, wenn was fehlt, bei wem das ist ???? :roll: :roll: :roll:

    Danke schön!
     
  10. rudibear

    rudibear Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo,

    gibt es das Angebot SW noch?? Finde es bei MM nicht mehr.

    Zur Info: konnte beide Abos per eigener CC bezahlen. Komplett immer für die 2 Jahre.

    Bis denne
    Rudi
     
  11. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Am besten per Telefon bestellen, dann hat man alle passenden Nummern zusammen.
    Hinterher geht's aber auch noch - am besten wieder telefonisch (wenn alles "astrein" ist). :mrgreen:
     
  13. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Hat eigl jemand in der letzten Zeit nochmal dort bestellt? Hab jetzt nochmal zweimal bestellt, hoffe die Meilen kommen auhc noch. Weil der Link funktioniert ja noch...
     
  14. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Mir wurde mal von G+J am Telefon gesagt, solange die Links noch funktionieren, sind die Angebote gültig! Na mal sehen :D
     
  15. s5804

    s5804 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich habe im November abo gemacht.
    Mitte December kam Zeitung.

    Aber Ich habe keine rechung und bestätigung oder irgendwass bekommen ?????

    Nicht mahl ein Bestätigungs email.....

    Ist es normal? Danke
     
  16. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Ist nicht normal, aber auch nicht schlimm!

    Nun aber zum Wichtigsten: Forums-User haben berichtet, dass ihre Meilen teilweise schon eingegangen sind. Ich schliesse daraus, dass die Meilen zeitversetzt und sukzessive gutgeschrieben werden. Sollte sich im Jänner nicht ein stolzer Meilenbetrag auf deinem Konto breitmachen, würde ich mal dort anrufen.
     
  17. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0


    Also bei mir ist es genauso passiert. Habe bei der Hotline angerufen, sie hatten Probleme mit dem "Zustellerwechsel" gehabt. Rg. kommt im Januar, Meilen im Anschluss.
     
  18. pumucki

    pumucki Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo! Sucht denn jemand noch einen Abonennten? Ich würde mich über ein Abo der Schöner Wohnen freuen. Also wenn jemand Mangel an Adressen hat...
    :)
     
  19. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    du möchtest also das abo selbst bezahlen? wohl eher nicht .. und, geschenkt gibts im leben ja ausser an weihnachten selten was ... ;-)
     
  20. pumucki

    pumucki Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Es soll einsame Meilen-Millionäre geben, die keinen zum Beschenken haben :wink:
     

Diese Seite empfehlen