Schönes Hotel über Silvester PRAG

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von murre, 22. November 2010.

  1. murre

    murre Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einen schönen Hotel in Prag für 4 Tage vom 30.12. bis 2.1.
    Sollte mind. 4 Sterne haben, evtl. mit Silvesterdinner oder so.

    Habt ihr Vorschläge / Tipps?? Was ich bis dato gefunden habe, relativ teuer (>500 EUR)


    Danke
    Alex
     
  2. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Interconti?

    Da waren wir vor 3 oder 4 Jahren mal von Weihnachten bis zum 2. oder 3. Januar.

    War nett und ist sehr zentral!
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Interconti würde auch auch empfehlen sehr gute Lage.
     
  4. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Fand auch das Interconti auch gut. In der Strasse Richtung Zentrum liegt (rechts) ein ganz nettes belgisches (Muschel-)Restaurant, das ich empfehlen kann.
     
  5. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2

Diese Seite empfehlen