Schlafanzüge in der Thai

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von burgturm reisen, 13. Mai 2009.

  1. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    hallo. gibt es in der thai first class auch schlafanzüge?
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ja, gibt es. Violette. Sind bequem.
     
  3. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    kein witz? violette
     
  4. Guest

    Guest Guest


    ist doch schick ...
    :mrgreen:
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    kein Witz. Habe am Wochenende einen Sack davon (zusammen mit zwei Senffarbenen von SQ) zum Roten Kreuz Container gebracht.
     
  6. Chamaelion

    Chamaelion Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Demnächst sitzt dann einer bei ner Talkshow um halb zwöl stolz auf sein Hartz 4 und seinen F Schlafanzug von SQ...
     
  7. Nano

    Nano Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    ach lila ist doch hübsch :lol: . Hab auch einen zuHause
     
  8. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Fliege nächste Woche Sonntag wieder mit TG F nach BKK. Wie sieht das denn aus mit den Schlafanzügen, welche gab es denn in letzter Zeit von FRA aus?
    Welche Amenity kits wurden ausgegeben?

    Markus
     
  9. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Kannst Du kurz berichten, welche Sorte Pyjamas die Thai auf Deinen Flügen verteilt hat. Bin Mitte Juli in der TG921 nach Bangkok
    und würde gerne für meine Tochter etwas "passendes" mitbringen.
     
  10. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Tolles Mitbringsel :?:
     
  11. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Ich ziehe einfach diese Methode dem Verticken bei Ebay vor.
     
  12. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Sieht lustig aus, wenn die ganze F in violett verkleidet ist...
    Aber Achtung: Fallen sehr groß aus!
    Sind im übrigen in einem Säckchen der gleichen Farbe verpackt - kann man sich auch gut als Schlafmütze aufsetzen!!!
    Insgesamt "billige" Verarbeitung, aber vom Stoff her sehr angenehm, wie ich finde.
     
  13. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Die im Frühjahr verteilten Schlafanzüge waren eigentlich o.k. (Elle u. Guy Laroche), übrigens beide nicht lila und auch in Größe M zu kriegen.
     
  14. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    ich hatte auf allen flügen in lletter zeit zwishcen FRA und BKK, lila anzüge und in M.
    tragen sich bequem aber denke mal es gibt ein schöneres mmitbringsel als den schlafanzug. wobei dies für kids schon ok ist.

    grüße, markus
     
  15. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Du hast natürlich Recht, Töchter erwarten andere Mitbringsel, als Pyjamas - und bekommen sie auch -.
    Aber das Thema hieß nun mal "Schlafanzüge in der Thai" und nicht "was kann man seiner Tochter aus Asien mitbringen";
    deshalb die Einschränkung.
     
  16. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    ausgewaschenes violett bitte!
    Ist doch in!
     

Diese Seite empfehlen