Schlafanzug in der First

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von burgturm reisen, 5. März 2010.

  1. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Ja Unisex, aber es gibt aber unterschiedliche Größen (wobei die kleinste meiner Frau immer zu groß ist :)

    Bei den Amenity-Kits gibt es aber (zumindest beim Innenleben) verschiedene Versionen.
     
  2. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Gestern NRT - ZRH wurden auch Pyjamas ausgehändigt
     
  3. Divedeep

    Divedeep Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Gestern BKK - ZRH in der FC einen schönen Swiis First Schlafanzug...
     
  4. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Ziehe den auch immer an, zumindest das Oberteil.

    Der von Swiss ist auch deutlich schöner als der neue von LH - der ist wirklich schrecklich mit dem riesen ausschnitt.
     
  5. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Vielleicht solltes Du Dir mal den von Thai ansehen ;-))) An Bord trage ich - wie etwa die Hälfte der F-Passagiere - diesen Schlafanzug, aber zuhause kann man ihn nur an Karneval anziehn ;-)))
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Den traegt man ja auch nicht auf der Strasse sondern im eigenen Heim. :p Und wenn ich mich vor mir selber oder dem Partner wegen des Schlafanzuges schaemen muss... was ist dann der naechste Schritt !?
     
  7. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Ich bin letzte woche in der first geflogen und ich habe ein van laak pyjama bekommen..
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen