Schlafanzug in der First

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von burgturm reisen, 7. September 2010.

  1. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Hallo Forum. Bin schon länger nicht mehr LH First gefolgen. Gibt es auf den Tagesflügen nach USA noch immer "nur" den Pulli oder nun auch den ganzen Schlafanzug wie bei Swiss?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nur den Sweater, auf Nachfrage aber meist auch die Hose.
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    also gestern BOS-FRA habe ich einen kompletten Schlafanzug in der LH F bekommen.
     
  4. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    BOS-FRA ist ja auch ein Nachtflug
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Richtig. Und der OP hat nach Tagflügen gefragt. Grad gesehen - I´m sorry! :oops:
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Macht jemand etwas seine Buchung davon abhängig?
     
  7. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Ich glauben nicht wohl oder ?
     
  8. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    tausche einen Waschkorb voller unbenutzter Schlafanzüge (LH/TG/SQ, blau-weiss/flieder/senf) gegen Meilen. Gebote bitte hier :p
     
  9. Brommi

    Brommi Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Höchstwahrscheinlich nicht, aber es könnte bei der Zusammenstellung des Handgepäcks eine Rolle spielen. Mich würde das nämlich auch interessieren - fliege am Freitag nach EZE und will es auf dem langen Flug möglichst bequem haben. Also evtl. noch eine bequeme Hose einpacken oder nicht!?

    Ein Stornogrund wäre eher der kleine Bidlschirm... :evil:
     
  10. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    sitzt Du 81C oder 81K?
     
  11. Brommi

    Brommi Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Weder noch - Wir haben 83A und C. Bist Du etwa auch dabei?
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    nein, hatte nur gesehen, dass 81ac die beiden einzigen einzelplätze sind, die vorreserviert sind. dann 83ac und 84hk, flug wird nicht voll, business ziemlich leer.

    frag einfach nach dem schlafanzug, ist ja für den rückflug an bord und der wird auch nicht voll, erst 3 von 16 plätzen vorreserviert und vakanz von 9plus
     
  13. Brommi

    Brommi Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Jaaa, ich hatte bei Lufthansa auch schon gesehen, dass die First wohl recht leer ist. Und gut zu wissen, dass auch die Business nicht voll ist, dann gibt´s nicht so viele Upgrades... :p Danke für die Info!

    Klar, hast recht, nettes Fragen versetzt meist Berge...;-)
     
  14. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wie voll die C ist hat bei Lufthansa nicht viel zu sagen. Immer abhaengig davon wieviel Friends & Family gerade mitfliegt.

    Mit fragen bekommst du evtl einen der Schlafanzuege, nur darauf vertrauen dass die Crew weiss wie voll die F auf dem Rueckflug ist (oder dir das glaubt) wuerde ich nicht. Zumal sich das ja auch noch bis Abflug aendern kann. Es gibt aber immer mehrere Schlafanzuege in Reserve.
     
  15. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    schon alleine, weil es ja auch zumindest zwei verschiedene Grössen gibt.
     
  16. Brommi

    Brommi Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Ganz wunderbar, dass die überlebenswichtigen Fragen damit nun auch geklärt wären... :p

    Danke Euch.
     
  17. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Wer bei einen LH Tagflug einen Schlafanzug will, sollte sicherheitshalber im FCT danach fragen, dann erhält man schon vorab einen. Ist aber eine entäuschende Qualität...van Laak und dann so eine Plastik Hose :x ...dass die sowas überhaupt herstellen...
     
  18. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    flieg gut, Brommi, ist ja lang genug.

    Die Hose finde ich gar nicht so schlecht, wenigstens schön leicht. Allerdings nichts im Vergleich mit Originalballonseide der 80er Jahre.
     
  19. sweden06

    sweden06 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Bin am 5.8 nach New York geflogen. Bekommst nur den Pulli von Van Laack
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Obwohl Du "nett gefragt" hast?
     

Diese Seite empfehlen