Schlafanzug Thai Airways First Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von magicsenator, 13. Juli 2009.

  1. magicsenator

    magicsenator Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren

    gibt es auf dem Flug FRA-BKK in der First Class einen Schlafanzug auf dem Nachtflug? Herzlichen Dank für Ihre Antwort.
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Ja, in den Größen M und XL.
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    M und L.
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ist schonmal durchgekaut wurden. Habe damals schon auf die tolle Farbwahl hingewiesen.
     
  5. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Immerhin haben wir jetzt M,L,XL; vielleicht gibt es noch jemanden, der einen Pyjama in Größe S ergattert hat :lol:
     
  6. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Und zwar zurecht.
     
  7. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    XL gibts nicht, so die wiederholte Aussage der FB, zuletzt am Donnerstag.
     
  8. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    M und XL ist bei LH, meine ich. M und L bei TG ist richtig!
     
  9. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    @red star
    Sorry, aber deine Info über die Konfektionsgrößen ist genau falsch, wie sie nicht besonders wichtig ist.
    Mir tut schon leid, dass ich überhaupt etwas zu der Größe gesagt habe. War mir nur in Erinnerung, weil ich auf meinem letzten Flug
    L haben wollte und stattdessen XL bekommen habe.
     
  10. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Sorry, ich streue Asche auf mein Haupt; meine Infos waren nicht zutreffend. Es ist wohl so, wie Alligator bemerkt hat.
     
  11. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Nein, wichtig ist sie wirklich nicht. Aber warum war Dein einziger Beitrag zur Frage des OP dann die Angabe von Konfektionsgrößen? "grübel"
     
  12. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Richtig, hätte ich weglassen können; die ursprüngliche Frage wäre mit einem schlichten "ja" ausreichend beantwortet gewesen.
     
  13. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Die genaue Größenangabe dürfte doch unerheblich sein.
    Mindestens 95 Prozent der Paxe passen so bequem hinein, dass reichlich "Luft" ist. Fand das bei meinen ersten Flügen mit TG in F so lächerlich, dass ich darauf verzichtet habe. Mittlerweile weiß allerdings auch ich zu schätzen, dass man zwar reichlich bescheuert aussieht, dass es aber superbequem ist.
     
  14. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    stimmt. Es sieht echt bescheuert aus, ist aber so bequem, dass ich mich noch in Frankfurt am Boden umziehe, zumindest auf der 923 mit Abflug abends. Irgendwie zieht aber mittlerweile fast jeder das Ding an. Hat was von Knastuniform.
     
  15. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Die Philos'ophische Vorstellung vom Luxus-Gulag:
    Uniformiertes Schlafen in TG First
     
  16. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Vor der Zollkontrolle oder erst am Gate? :lol:
     
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Bali09 ,

    du solltest dir zunächst die Frage stellen ob du nicht auch ohne Thai Schlafanzug reichlich bescheuert aussiehst , was ich natürlich nicht hoffe aber auch nicht ausschließen kann . Journalistische Sorgfalt veranlasst mich zu dieser Fragestellung .

    Bin froh , daß die Thai - Schlafanzüge mal zur Sprache gebracht werden . Was mir bisher fehlt ist ein Hinweis auf die Möglichkeit , das Hosenbein mittels eines Knopfes sowie Knopfloch zu kürzen . Wieso wird das hier nicht erwähnt , ich möchte das mal in allem Ernst fragen : WIESO WIRD DAS HIER NICHT ERWÄHNT ??
     
  18. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    :lol: Du hast - mal wieder - den Nagel auf den Kopf getroffen. Das ist wirklich die Mutter aller Fragen...
     
  19. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Bei den Kosten in BKK könnte eigentlich auch ein Schneider an Bord sein und schnell nach Mass anfertigen. Bei Abflug in BKK sollte dieser spätestens über Indien fertig sein, somit genau nach Abendessen und pünktlich zum Nickerchen ......... :lol:
    Alle Schlafanzüge werden dann nummeriert, Farang 1-1a, Farang 2-2a, Farang 3-1k ( damit er auch gleich seinem Platz zugeordnet werden kann ) :twisted:
     
  20. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Dies würde eventuell auch das Problem der weiblichen Mitreisenden lösen, die sich aus mir unerfindlichen Gründen nicht so recht mit den lila Pyjamas anfreunden mögen.
     

Diese Seite empfehlen