Schlafanzug Thai Airways First Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von magicsenator, 13. Juli 2009.

  1. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    die Knöpfe und Aplikationen kann man sich ja dann auch, wie in BKK üblich, nach Marke selbst aussuchen :twisted:
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Sehr schön durchdacht , zumal der Schneider dann über Indien abgeworfen werden kann und rechtzeitig zum Essen zu Hause ist .


    pepone ,

    zu dieser Zuschrift möchte ich dir ganz herzlich gratulieren . Das Fielvliegervorum hat durch deine Innovationskraft einen wesentlichen Beitrag zur Fortentwicklung des Flugverkehr leisten können . Leute wie du stimmen uns hoffnungsvoll . Ich möchte Thai Airways nicht vorgreifen , verleihe dir aber schon mal die Ehrennadel der Strip-Bar Patpong II in Silber und du erhältst 2 Dosen Singha Gold .
     
  3. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    obwohl ich oft in BKK war, war ich jedoch nie auf der Patpong, das brauche ich nicht, trotzdem danke für die Anstecknadel :mrgreen:
     
  4. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Ich schlage vor, dass der Schneider schon in der Lounge aufkreuzt und die F Paxe dann mit ihren nigel-nagel-neuen Schlafanzügen mit Elektrocaddie zum Gate gebracht werden.

    Das wärs doch....und die restlichen Paxe die den Weg säumen, müssen vor Respekt salutieren...wenn die kleinen blauen Männchen vorbeifahren.... :lol:

    Welche Nadel gibt das? 8)
     
  5. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    die goldene mit Brillis :lol:
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ganz ganz wunderbar und zielführend !

    Man sollte dann auch daran denken , die frisch eingekleideten Passagiere bereits in der Lounge in Schlaf zu versetzen und sodann zum Aeroplan zu transportieren . Angesichts des friedvollen Bildes sollte sich jedes Neidempfinden angesichts des priority boarding im Keim ersticken lassen .
     
  7. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0

    Darf ich fragen welche Massnahmen Du zum Einschläfern vorschlagen würdest?
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    Wiederum eine ausgezeichnete Fragestellung , zeigt sie doch dein Bemühen um ein konstruktives Weiterkommen .

    Ich schlage vor , dies im Wesentlichen dem Reisenden zu überlassen . Für die kommenden Wochen sollte vielleicht jemand das Wahlprogramm der CDU/SPD in einer Endlosschleife verlesen , danach könnte man eine Kurz-Wellness-Behandlung bestehend aus Alkohol und Chloroform ins Auge fassen . Soweit es mich anbetrifft erübrigen sich alle zusätzlichen Aktivitäten , weil ich derzeit die Nachtflüge bevorzuge und meist schon im Koma zum Checkin getragen werden muß . Die Voraussetzugen hierfür eignen sich allerdings nicht für kurzfristige Maßahmen am Flughafen .


    Ich beabsichtige , in Kürze dem IATA Sekretariat eine Note zuzuleiten um unserer Ausarbeitung der Schlafanzugfrage einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen . Hierzu würde ich gerne wissen , ob es hinsichtlich der Farbgestaltung bei der bisherigen Einheitsfarbe lila bleibt oder partizipierende Bonus-Payback Meilenflieger in gelb gekleidet werden sollten , was ja der Diversifizierung und Klarheit im Luftverkehr dienlich sein würde .
     
  9. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Hast natürlich Recht, aber wie du ja weißt, bin ich bei "Giulia in Love" 2 Runden weiter gekommen als du!
     
  10. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Hat jemand schon einmal eine weibliche Mitreisende im Schlafanzug gesehen ? (im Flieger wohlgemerkt !)
    Meine pers. Statistik lautet female/male = 0% / ca. 30 % der Mitreisenden.
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Jetzt mach hier kein Durcheinander , die Hosen sind jedenfalls universell geeignet . Schwierigkeiten insofern nicht zu erwarten , kein Handlungsbedarf !

    Wenn ich das der IATA schicke , ist das die Abteilung für Luftsicherheit oder was ?
     
  12. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Weiß nicht; vielleicht gibt es dort eine Abteilung für „gehobene Schneiderei“ ?
     
  13. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0


    Khun somkiat,

    hier muss ich ein Veto einlegen.

    Der Kulturschock, wenn man sich Richtung Gate schleppt und hauptsächlich nur von "freundlich blickenden"-nicht-Asiaten umgeben ist lässt mich schon jedes Mal um 10 Jahre altern.
    Eine Präsentation des Wahlprogrammes unserer Einheitspartei würde, selbst wenn Alkohol und Chloroform vorher appliziert wird, bei einem grossen Teil der Mitfliegenden zum sofortigem und endgültigem Herzstillstand führen.

    Als Konsequenz würden die Vollzahler ausbleiben und Thai Air würde ihre Schlafanzüge nicht mehr an den Mann bringen.
     
  14. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ja beim unserem letzten TG F Flug.
     
  15. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ich habe auch schon eine gesehen. Es kommt auch auf den Flug an. Schlafanzugquote ist auf 923 höher als auf 921.
     
  16. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0

    Wird wohl meine Frau gewesen sein. Der "Nordkorea-Gefaengnis-Look" ist sooo sexy.........
     
  17. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    hat denn keiner mal ein Bildchen :?:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Von der Frau von "spongebob" im TG-Schlafanzug? :shock: :shock:
     
  19. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen