Schlechte Nachricht :Ihr müßt jetzt alle ganz stark sein

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von transformer, 30. Oktober 2009.

  1. transformer

    transformer Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Aufregung um GNTM

    Heidi hat keine Zeit und die Jury steht auch nicht fest. Wird es überhaupt eine neue Staffel von "Germany’s Next Topmodel" geben?
    Eigentlich war der Spätherbst ja immer Castingzeit für GNTM. In diesem Jahr müssen wir aber laut Bild.de auf hübsche Mädels in Highheels verzichten. Warum? Heidi Klum hat keine Zeit. Immerhin hat sie am 9. Oktober ihr Töchterchen Lousola zur Welt gebracht. Kein Wunder also, dass sich die Model-Mama da lieber um ihre eigene Tochter kümmern will, als zwischen zickigen Model-Anwärterinnen zu vermitteln.

    Doch das ist nicht alles, was man über GNTM erfahren muss. Stamm-Juror Rolf Scheider könnte vielleicht bei der neuen Staffel gar nicht mehr dabei sein. Denn er hat schon seit Monaten nichts mehr von Heidi gehört, wie er Bild.de verriet: "Ich weiß nicht einmal, ob ich diesmal überhaupt dabei bin. Wenn Heidi einen besseren findet, wird sie ihn wohl nehmen."

    Ob nun mit oder ohne Rolf: Die neue Staffel wird knallhart, denn aus der Sendung soll auf jeden Fall ein internationales Topmodel hervorgehen. Zu deutsch: Kleidergröße 32 bis 34 und keinesfalls kleiner als 1,75 Meter. Als ob die Show in den letzten Jahren nicht schon hart genug gewesen wäre.

    Irgendwann im Frühjahr 2010 soll aber die neue Staffel anlaufen. Ein konkreter Starttermin liegt allerdings noch nicht vor. Die Wartezeit darf das Pro7-Publikum mit der "Topmodel-WG" überbrücken. Bleibt zu hoffen, dass uns die Ex-GNTM-Kandidatinnen in der WG auch gut unterhalten, bis wir uns endlich wieder neue wunderschöne Mädchen anschauen dürfen.
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    :?: :?: :?:
     
  3. Maurice

    Maurice Guest

    Bin schon ganz gespannt, was die Models dann alles machen müssen für Ihr Ziel TM zu werden.
    Genial fand ich die Geschichte, als alle eine Glatze geschminkt bekamen und sich zwischen
    nackte Schaufensterpuppen stellen mussten und der Ausdruck der Augen gezählt hat - EINMALIG.
    Das waren mit die schönsten Aufnahmen, die ich je gesehen habe.

    Eine grds. Überarbeitung der Show wäre nicht verkehrt, wird schon ein bißchen langweilig.
     
  4. meilensuechtig

    meilensuechtig Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Und ich dachte angesichts der Threadüberschrift schon, miles-and-points hat sein Paßwort vergessen! :p
     
  5. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Das hätte dann in allen Zeitungen gestanden oder wäre in den Nachrichten gekommen :lol:
     

Diese Seite empfehlen