schluss mit vodafone stars

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 26. Juni 2008.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ab 1.8.08 soll die möglichkeit des sammelns von VF-stars punkten , resp. der umtausch in paybackpunkte, nicht mehr möglich sein.

    rainer1
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    :(

    Hast du mehr Informationen dazu?
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wohl mal wieder ne ente ...

    habe grade mal bei der platin-hotline von vodafone angerufen (die meist ganz gut informiert sind) - dort wurde das verwundert aufgenommen und konnte auch nach nachfrage und schauen in deren internem system nicht bestätigt werden (gottseidank ;-) ).

    die einzige änderung in letzter zeit war, dass man nun mindestens 1.500 punkte anstatt bisher 500 punkte umtauschen kann/muss. und natürlich auch weiterhin 3.000 punkte auf einen schlag.
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    um einen informationaustausch anzuregen, habe ich deshalb diese meldung auch bewusst vorsichtig formuliert.
    " ab 1.8.08 soll die möglichkeit..."
    zugegebenermassen hätte ein eingefügtes "angeblich" mehr transparenz geschaffen.

    insgesamt bleibt zu hoffen,, dass dem nicht so ist.

    rainer1
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wobei immer noch offen bleibt, wie du denn zu dieser gewagten annahme kommst - klär uns doch bitte mal auf ;-)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist aus Ferdi's "Focus-Forum" abgeschrieben -
    auch da eine bloße Behauptung, die - bisher - nicht belegt wurde.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    *grusel* Ist das noch aktiv? Letztens war der neueste Eintrag eine Woche alt :eek: .
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Klar: "aktiv" ist was anderes -
    aber es existiert halt noch (wie die Wüste ja auch, wie man mir berichtete).
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die "Wüste" (=Flugbegleiter Forum?) lebt im Gegensatz zum Focus-Forum.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Der Film aus den Disney-Studios war wirklich für seine Zeit (ist ja nun auch schon ein halbes Jahrhundert her) schön, neu (innovativ sogar), künstlerisch und handwerklich gut gemacht und seiner Zeit voraus. :wink:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Dir wird berichtet. Wie schön für Dich.
     
  12. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    tja , als gespaltene persönlichkeit ( raoul/map) hats man nicht leicht .
    da verwischen schon mal die bewusstseinsebenen.
     
  13. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wo findest Du da bitteschön die "Experten"-Behauptung, die der OP hier eingestellt hat?

    Daß möglicherweise die Anzahl der "Stars" für Freundschaftswerbungen reduziert (oder
    die Vergabe von FW-"Stars" gar völlig aufgegeben) wird, ist doch etwas völlig anderes als
    die Einstellung der Sammelmöglichkeit bzw. der Umwandlung in Payback-Punkte, wie der
    OP uns weismachen wollte. Das kann zwar ebenfalls passieren - aber m.W. gibt es dafür
    bisher keinerlei Aussagen seitens VF oder von TT-"Experten".

    Ganz im Gegenteil: gerade läuft wieder eine groß beworbene Aktion bei Payback, bei der
    immerhin 10,000 °P pro neuem Laufzeit-Vertrag (bzw. Neukunden) ausgelobt werden. :mrgreen:
     
  15. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    was hat denn die akt. paybackaktion mit der vergabe von 10000 paybackpunkten pro neuen laufzeitvertrag, mit vodafone stars zu tun ?
    dass das sammeln von paybackpunkten in irgendeiner form beeinträchtig werden soll, hat doch keiner behauptet.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Beide Aussagen sind bisher in keinster Weise belegt.

    Allenfalls die Vergabe von Stars für FW steht bisher in der Diskussion.
    Das "Stars"-Programm wird so schnell wohl nicht aufgegeben werden.
    Die Zusammenarbeit zwischen Payback und VF-"Stars" besteht weiter.
    Ob sich das schon bald ändern wird, hat außer Dir niemand behauptet.
     
  17. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    dass die vergabe von VF-stars punkten bei freundschaftswerbungen in zukunft nicht gesichert sein soll , genau darauf bezog sich doch mein eingangspost.
    bei dem OP hatte ich lediglich den hinweis auf die freundschaftswerbung vergessen.
    thats it.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Eben nicht, wie jeder nachlesen kann (just deshalb hatte ich Deinen "Beitrag" ja noch einmal wörtlich zitiert). Die beiden Aussagen, die Du dort gemacht hast, sind bisher beide nicht belegt. Ich halte sie sogar (im Moment jedenfalls noch) für völlig aus der Luft gegriffen und falsch.

    Daß Du ausgerechnet die so entscheidenden Passagen (nur für Freundschaftswerbungen; möglicherweise nur noch reduzierte "Stars"-Gutschrift; Zusammenarbeit mit und die Umrubel-Möglichkeit zu Payback bleibt wahrscheinlich weiterhin bestehen usw.) "vergessen" haben willst, darfst Du Dir ja gern selbst einreden. :lol:

    Aber es ist ja nunmehr - bis weitere "feste Infos" vorliegen - geklärt. Auch dafür ist doch dieses Forum da: Fehl-Informationen wie "Schluß mit Vodafone Stars" richtigzustellen. :mrgreen:
     
  19. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Hm ... darf ich die Diskussion so zusammenfassen, dass ihr beide euch EINIG seid, dass es (wahrscheinlich/vermutlich/gerüchteweise) ab August jedenfalls nicht mehr möglich sein wird, mittels D2-Schubladenverträgen kostenlos Meilen zusammenzuschnorren? Die Details finde ich jetzt nicht soooo spannend ...
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö. Echte "Infos" brauchen nämlich möglichst genaue Details.

    "Spannend" finde ich allenfalls, bestimmte ("reißerisch aufgemachte") Threads bestimmter User/innen besser einschätzen zu können. Das hat im Gegensatz zu fehlerhaften "Hinweisen" echten Informationswert.
     

Diese Seite empfehlen