schluss mit vodafone stars

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 26. Juni 2008.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    du hast recht , auch mich langweilt diese diskussion mittlerweile.
    auch wenn ich zum 47.mal versuche etwas richtig zu stellen , so wirds doch an anderer stelle (bewusst) missverstanden.
    ergo, wenden wir uns erquicklicheren themen zu.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da bin ich doch dabei:

     
  3. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Wie von vielen Seiten vermutet/bestätigt, ist ab sofort keine Freundschaftswerbung bei VF Stars möglich. Damit ist das, was der OP und andere meinten (ja, man konnte die Bemerkungen, wenn man es drauf anlegte, auch falsch verstehen) passiert.
    Schade :(
     
  4. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    ...was für ein TamTam um "Missverständnisse" und "Rechthaberei"... :(
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist seit (mindestens) dem 31. Juli schon der Fall, wie man - wie von mir schon vorausgesagt - im Vielfliegerforum ja auch längst lesen konnte.

    Das sog. "Umrubeln" in Payback-Punkte wurde ebensowenig angetastet wie die übrigen Sammelmöglichkeiten oder gar (wie dieser Titel "suggerieren" sollte) das gesamte "Vodafone Stars"-Programm. :mrgreen:

    Hier die vollständige Meldung vom 31.7. (ja, es fehlt dort das Wörtchen "bleibt"). :idea:
    viewtopic.php?f=34&t=6528&p=165192&hilit=vodafone#p165192
     

Diese Seite empfehlen