Schnäppchen und Gewinnspiele

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von FrauHolle, 3. November 2011.

  1. FrauHolle

    FrauHolle Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Aidu bietet immer einen Deal des Tages an, bei dem man oft sparen kann, da schau ich immer mal rein. Ich hab da schon mal einen Flug gebucht, aber manchmel gibt es auch Pauschalurlaubs-Pakete zu günstigen Preisen.
    Die aktuellen Angebote findet ihr unter http://www.facebook.com/abindenurlaub.de, Rubrik "Deal des Tages".

    Im Moment kann man zB ein romantisches Wochenende in Oberbayern buchen, im Schlosshotel Linderhof plus Candellightdinner und anderen Extras für
    249 €.
    Das hört sich gut an und mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon mal in dem Hotel war. Ich überlege nämlich, meinem Verlobten den Urlaub zum 3-Jährigen zu schenken.

    Für alle, die Musicals mögen, gibt es auf der selben Seite gerade ein Gewinnspiel (noch bis zum 6.11.), wo es 2 Karten plus Übernachtung für die Rocky Horror Picture Show in Oberhausen zu gewinnen gibt.
     
  2. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Einfach mal in die Bewertungen des Hotels bei http://www.tripadvisor.de oder http://www.holidaycheck.de schauen, dann weiß man (meistens) mehr über die Qualität des Angebots. Hilfreich ist es auch einfach mal den Preis für die Einzelübernachtungen auf anderen Buchungssites nachzuschauen, das könnte das 'Schnäppchen' schnell relativieren.
    Wenn schon Buchung bei AIDU, dann mit Gutscheinen, die in den diversen Schnäppchenforen (http://www.exbir.de etc.) ausführlich besprochen werden.
     

Diese Seite empfehlen