Schnäppchenpreis???

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Sanne, 8. Juli 2008.

  1. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    uns (3 Erwachsenen) sind Tickets von FRA nach DPS vom 06.01. bis 10.02.2009 mit EVA Air in der Evergreen Deluxe Class für 1.299,00 € (all in) angeboten worden.

    Ist das ein Schnäppchen oder sollten wir lieber noch ein paar hundert Euro mehr für eine "richtige" Business-Class investieren?

    Danke für Eure Einschätzung,
    Sanne
     
  2. Guest

    Guest Guest

    433 EUR pro Person? Das ist ja echt ein Superschnäppchen, klarer Fall.
     
  3. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Nein, es sind natürlich 1.299,00 € pro Person... :oops:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Krass.
    Und das soll ein Schnäppchen sein?
    Spaß, oder?
    Also für C wäre es ein echtes Schnäppchen, aber so...
     
  5. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Deswegen frage ich ja hier... Hatte mir schon gedacht, dass diese "unechte" Business für den Preis nicht zu den Schnäppchen gehört.

    Hast Du eine Idee, mit welchem Carrier ein Business-Schäppchen möglich wäre?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nö, aber nach Asien gibt's ja eigentlich ne Menge Auswahl. Mit den besten Optionen evtl., wenn man weniger als 4 Wochen dort bleibt.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das ist schon recht gut, wenn die Premiumklasse von EVA Air was taugt. C Fluege liegen so bei 3K, und fuer Eco duerfte in dem Zeitraum auch ca. 1 Tausender faellig werden.
     
  8. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Naja, scheinbar taugt die Premiumklasse nicht wirklich etwas, wenn man im Flieger pennen will. Der Neigungswinkel von den Sitzen ist einfach zu gering.

    In der Eco rufen die (aufgrund der gestiegenen Kerosinpreise) mittlerweile auch ganz "ordentliche" Preise auf :roll:
    Die beste Variante, die ich da bisher gefunden habe ist mit Qatar Airways ab TXL für 959,00 € all in. Hätte zumindest den Vorteil, dass es noch ein paar Meilen gibt.
     
  9. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Also gebe ich mal meinen Kommentar hier zu ab.
    Bin 4X VIE - BKK mit der Eva in der Premium Klasse geflogen.
    Mir gefielen die Flüge sehr gut,
    aufmerksamer Service, Klasse Essen und morgens in BKK.
    Man muß Preis & Leistung im Auge behalten, dann relativiert sich alles.
    Bevor ich 1.000€ in der Holzklasse bezahle, fliege ich Eva oder
    MS für ca. 1.100€
    Nur habe ich bei MS in der Business auch nicht mehr Platz, aber M&M Meilen + Status. :lol:
    Das ist meine Meinung. :wink:
     

Diese Seite empfehlen