Schnellste M+M Meilengutschrift ever

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von jensputzier, 18. Juni 2011.

  1. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Heute beim Outletshoppen in Maasmechelen an der Information noch schnell kurz vor Schluß die Extrameilen beantragt. Das hat die nette Dame händisch in eine Liste eingetragen. Das war um 19 Uhr. Um 21 Uhr waren die Meilen auf meinem Konto gutgeschrieben. Chapeau!
     
  2. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0

    Erinner mich an die M&M/ Musicload Aktion vor 4 Jahren, da waren die 500 Meilen nach nichtmal 10 min auf dem Konto...
     
  3. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    OK, das war ja noch schneller. Ich hatte nur das Gefühl daß das etwas dauern könnte, als die junge Dame meine Daten von Hand in eine Liste eintrug. Ich dachte: Mal schauen, ob das jemals gutgeschrieben wird....
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo Jens,

    kann ich die Meilen nur vor Ort beantragen oder auch online?

    Viele Grüße
     
  5. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Das schnellste war bei mir einmal, als ich Boardingpässe faxen musste. Bis ich vom Faxgerät zurück an meinen Arbeitsplatz kam, waren die Meilen gutgeschrieben. Das waren maximal 2 Minuten. Das war aber nicht in Deutschland.

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen