Schnellste Verbindung SHA -> PVG oder SH Station -> PVG

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von djlack, 27. August 2010.

  1. djlack

    djlack Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Hallo Shanghai Experten,

    wie komme ich am schnellsten von SHA nach PVG? Gibts da Shuttle Busse? Wie lang dauert die Fahrt?
    Oder alternativ, wie ist der schnellste Weg von Shanghai Station nach PVG? Ich haette jetzt mal Metro bis Longyang und dann Maglev gesagt.

    Wieviel Zeit muss ich fuer die Taxifahrt einplanen, wenn ich abends gegen 22 Uhr von PVG zurueck in die Stadt will? Metro und Maglev fahren dann ja nicht mehr.

    Danke!
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Sachverhalt wurde hier Anfang des Jahres nach einer diesbezüglichen Anfrage des lieben Vorumsbruders Somkiat exzessiv diskutiert . Der liebe Vorumsbruder hat deswegen des Bus gewählt und verbrachte sodann ungezählte Stunden auf der Autobahn im Stau , erreichte den Aeroplan aber trotzdem noch weil dieser ca 14 Tage verspätung hatte .

    Betätige die Suchfunktion und Sie wird geholfen .
     
  3. djlack

    djlack Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Sänks, lieber Vorumsbruder somkiat!
    Die 11833 kann echt einpacken :mrgreen:
     
  4. Rosienenbomber

    Rosienenbomber Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Am besten Limo bestellen da die Taxi Schlange in Hongqiao oft lang sein kann. In PVG klappt es mit Taxis ganz gut aber adresse in chinesisch dabei haben falls du kein mandarin sprichst.
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Rosinenbomber
     

Diese Seite empfehlen