Schoene Gruesse aus 2011

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von dfw-sen, 31. Dezember 2010.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich wuensche alen ein guten Rutsch und etwas mehr Gelassenheit in 2011. Hier auf Koh Samui hat der Wettergott es gut gemeint und der Wind und Regen ist tatsaechlich zwisdhen 23:00 und 1:00 kurz verschwunden.
    Sa
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...Grüße zurück in den fernen Osten.
    Zum Glück gibt es Regen und Wind bei uns auch nicht. Noch nicht mal die Temperaturen sind im Minusbereich. Und das "bisschen" Schnee überleben wir lokkkker. 8)

    Gruß Micha
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Auch aus der weißen Pfalz viele Grüße an Alle Forumsbrüder und Schwestern auf der ganzen Welt.
    Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und immer ausreichend Meilen auf Dem Konto sein! 8)
     

Diese Seite empfehlen