Schon AWARD-Plätze bei neuer SQ-Bestuhlung?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Senetek, 24. Juli 2008.

  1. Senetek

    Senetek Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Hallo Allerseits. Gibs schon Info's ob es möglich ist Prämienplätze in Singapore Airlines - Maschinen mit der neuen Bestuhlung zu bekommen? Danke für Rückinfo...
     
  2. dagosack

    dagosack Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Award-Plätze bei SQ-Flügen mit neuer Bestuhlung zu bekommen ist relativ schwierig. Ich selbst habe es geschaftt, hatte jedoch fast ein Jahr im Voraus gebucht und für den Flug FRA-SIN die 777 mit den neuen Bizz-Sitzen bekommen. SQ ist sehr restriktiv mit Award-Plätzen für M&M Mitglieder, zunächst werden die möglichen Plätze an Krisflyer-Member vergeben. Also du musst lange im voraus buchen.
    Grüsse
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bei M&M findet sich immer noch diese Formulierung:

    Stand: 11. Juli 2008 http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Sie sind auch bei Krisflyer Mitgliedern restrektiv und verlangen 150% der normalne Meilen. Bie M&M ist es ausgeschlossen, scheint aber ganz vereinzelt trotzdem zu klappen... Der neue Business Sitz wird sowieso voellig ueberbewertet.

    Gruss, S
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nicht nur der Sitz, ganz SQ... :wink:
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wohl war. SQ ist nicht schlecht, aber auch nicht besser als viele andere Carrier. Sehr oft stehen sie sich wegen ihrer "Arroganz" selbst im weg.

    Gruss, S
     
  7. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Meine Rede. In Asien bedingungslos zu empfehlen stattdessen Dragon Air!
     
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ab und zu bekommt man Plätze letzes Jahre z.B. D-SIN auf 77W, dieses Jahre SYD-SIN auf 77W
     

Diese Seite empfehlen