Schon Wilhelm Busch wusste es:

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von rainer1, 14. Juli 2011.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Viel zu spät begreifen viele die verpassten Lebensziele:

    Freude, Schönheit der Natur,Gesundheit, Reisen und Kultur.

    Darum Mensch sei zeitig weise !!!

    Höchste Zeit ists REISE,REISE !!!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auch wenn's ja (wieder) keine eigene "Leistung" von Dir ist
    (wenn man vom "unsauberen" Zitat einmal absehen möchte):
    Der letzten W.B.-Zeile kann ich uneingeschränkt zustimmen.

    Grüße aus Sri Lanka. 8)
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wie geistreich von dir zu bemerken, dass das zitat von W.B. keine eigene leistung von mir ist.
    mit dieser "begabung" kannst du dich als experte in dt. universitäten zum überprüfen fremder doktorarbeiten empfehlen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Sooo "geistreich" war es wahrlich nicht (und sollte es auch gar nicht sein).
    Es weiß ja inzwischen jede/r hier, daß von Dir keine eigenen Leistungen
    zu erwarten sind und waren*. Auch das Abkupfern von anderswo ja längst
    veröffentlichten Tipps & Codes (siehe Payback-Punkte) ist eher armselig.

    * Wenn man mal von etwas falsch wiedergegebenen Zitaten absehen mag.

    Und wo bist Du zur Zeit "unterwegs"? :mrgreen:
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    mit sicherheit bin ich im urlaub nicht in internetforen "unterwegs".
    soviel zum thema "armseligkeit".
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Warum sollte man im Urlaub nicht in Internetforen unterwegs sein. Vielleicht nicht wenn man eine Woche Urlaub im Jahr hat, aber sonst.......
    S
     
  7. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Viel interessanter wäre es doch, wenn der User mups mal seine eigenen Leistungen aufzeigen würde.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aha.
    Oder meintest Du vielleicht doch eher, Du seist nie "im Urlaub"? :mrgreen:
     
  9. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Was ist der kleine Mappi nur für ein toller Typ. Arbeitet nicht, ist nur im Urlaub und surft währenddessen in seinem Forum umher. Und dabei ist er so sympathisch bescheiden geblieben. Wahrlich beneidenswert.
    :lol:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mein Gott - jetzt hat sie's. :lol:
     
  11. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    dass du das gemerkt hast ?
     
  12. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    miles-and-points
    Diamond Member

    Beiträge: 39390
     
  13. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Beneidenswert ist, dass er es geschafft hat, selbst im Urlaub auf der Osterinsel zu posten, wo es dort doch nur eine schlechtes, teures "Internetcafe" gab und dauernd die Verbindungen zusammengebrochen sind. Da ist er mir eindeutig überlegen.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auf diesen Fehler wurdest Du doch ebenfalls schon aufmerksam gemacht, gell? :lol:
     
  15. duesentrieb

    duesentrieb Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Ist doch lieb, dass unser mappi pausenlos an dieses Forum denkt, wahrscheinlich kann er keine Minute ruhig
    schlafen (jetzt in Ceylon), ohne jemand runterputzen zu koennen. Frage mich sowieso, wieso der (angeblich)
    dieses Forum leitet und dauernd in Berlin hinterm Computer sitzt. Eigentlich heisst es doch Vielflieger...
    Wenn er mal ein oder zweimal seine thailaendische Familie ausfuehrt, dann berechtigt das selbstverstaendlich
    dazu, ueberall mitquaken zu koennen. Aber Altpapier, wir wissen es, erzeugt auch Meilen.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie meinen? :roll:
     
  17. duesentrieb

    duesentrieb Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Spezialitaet ist rosinenkacken. Auf meiner Teepackung steht Ceylon, was auch der Name seit hunderten
    von Jahren ist. Damit aber die politische Korrektheit seinen Sinn hat - Sri Lanka.
    Und mit solchen Beitraegen schafft man (bald - ist ja wurscht) 40000 ?
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie meinen? :roll:
     
  19. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    miles-and-points
    Diamond Member

    Beiträge: 39491

    101 qualifizierte Beiträge seit dem 19.07.2011, 13:27. Glückwunsch - darauf ein Glas Klowasser!
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wohl bekomm's. 8)
    Du wirst Verständnis dafür haben, daß man diesen "Genuß" weiterhin ganz Dir überlassen möchte?
    Danke. :lol:
     

Diese Seite empfehlen