Schwul in Dubai

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von guidob1976, 21. Oktober 2015.

  1. guidob1976

    guidob1976 Newbie

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich habe noch eine - sehr persönliche - Frage:

    Auf Grund meiner Homosexualität habe ich schon irgendwie ein mulmiges Gefühl, wenn ich an einen Urlaub in Dubai denke.

    Können Sie mir sagen, wie derzeit die Tendenz bzw. Stimmung bzgl. Homesexuellen in Dubai ist?

    Ich weiß wohl, dass man sich öffentlich zurückhaltend verhalten sollte, aber das trifft ja auch auf heterosexuelle Paare zu.

    Können wir beruhigt nach Dubai fliegen oder sollten wir im Hinblick auf Strafen (Haft, Todesstrafe) doch besser ein anderes Land wählen?

    Viele Grüße aus Hamburg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2015
  2. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Moin,

    ich war einigemale in Dubai und es gibt keine Probleme dort, natürlich solltest du nicht Hand in hand gehen oder deinen freund öffentlich küssen, aber auch dort gibt es natürlich schwule leute und die treffpunkte sind immer gleich, in den großen malls und so weiter, es gibt auch bars und cafes, googl einfach mal. es ist ein tolles land, wird dir gefallen......
     
  3. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Gibt es dafür kein anderes Forum ?
     
  4. Steffen

    Steffen Guide

    Beiträge:
    125
    Likes:
    78
    Einfach nichts in der Öffentlichkeit zeigen, dann interessiert es keine Socke. Könnt ihr bedenkenlos hinfliegen. Genießt die Sonne.
     
  5. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    4
    Wo ist das Problem, wenn hierzu jemand eine Frage hat? Oder bist du so homophob eingestellt, dass du keine Fragen zu derartigen Themen hier tolerierst?
     
  6. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Habe grundsätzlich kein Problem, finde nur das es mit der Fliegerei nichts zu tun hat.
     
  7. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Das hängt wohl eher davon ab, ob man sich in den Strandressorts aufhält oder auch ausserhalb und wie empfindlich bzw. selbstbewusst man diesbezüglich ist. Meine Frau hat sich, Arm-in-Arm mit mir selbst tagsüber am Creek und im längeren, weissen Leinenkleid dort als Blonde unwohl gefühlt. Und ich hatte mal eine Bekannte, die sogar freiwillig hingezogen ist.
    Für gleichgeschlechtliche Paare dürfte dieser Widerspruch noch deutlich sein.
    Ein Urlaub soll ja Erholung und Wohlfühlen sein und wenn man sich zu zweit verstellen muss....
    Solange Ihr in touristischen Gegenden bleibt, dürfte es wohl gehen.
     
    Michi27 gefällt das.
  8. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Was überhaupt nicht relevant ist, da es in diesem Unterforum um
    geht.

    Daher ist die Frage hier genau richtig gestellt und niemand muss sich dadurch bedrängt fühlen.

    Für den TO: http://onemileatatime.boardingarea.com/2015/02/13/is-it-safe-to-travel-to-the-uae/ Ben Schlappig spricht im letzten Abschnitt über seine Erfahrungen mit being gay in the UAE.
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    mit reisen im allgemeinen schon .
     
    tosc gefällt das.

Diese Seite empfehlen