SCL - CPH, LHR - SCL / Economy / 5.01.2011 - 05.02.2011

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Shady IIV, 15. November 2010.

1. Shady IIV

Shady IIV Lotse

plus/minus 10 Tage. Circa 1 Monat zwischen beiden Fluegen. Fluege in 2011.

Hi,

suche Flug bis 1100 Euro von SCL nach Copenhagen und von dort aus wieder zurueck. Besser waere aber noch:

LHR - SCL, return. Bisher billigsten Fluege die ich fand waren ueber 1600 Euro. Um die Reise moeglich zu machen brauch ich was guenstigeres. Offen fuer alle Ideen. Anflug muss nach Copenhagen sein.

Vielen Dank! Unendliche Liebe, falls jemand da was findet.

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

"Unendliche Liebe" braucht hier im Vielfliegerforum kein Mensch. :arrow: Herzlich willkommen. 8)

Wenn Du vor Ort z.B. einen preiswerten Flug SCL-GRU v.v. bekommst, kannst Du für nur
    knapp über 1,000 Euro solch einen "Gabelflug" (hin nach CPH und zurück ab LHR) buchen.
    Allerdings ein "grausames Routing" und mit einer (kurzen) Nacht auf LHR bzw. in London. :roll:

Auch andere Abflugsorte in Südamerika bieten sich nach London an - einfach mal suchen.
    Von LHR nach Kopenhagen kommst Du ja oneway für rund 50 Euro (oder per R/T für 75). :idea:

So sollte sich Dein bisher gefundener "Best Price" um ein paar Hunderter drücken lassen. :mrgreen:

3. Shady IIV

Shady IIV Lotse

Danke, hab bisher auf Expedia immer per SCL nach nem Gabelflug gesucht. Die waren aber dann immer einige hunderter teurer. Irgendwas über 2000.

Flug sollte nach Kopenhagen sein, da ich so durch nen Freund 450€ rabatt bekommen kann.

Die Flüge von SCL nach GRU, die ich gesehen hab, sind alle etwas teuer - deshalb glaub ich nicht das sich GRU unbedingt als Abflugort. Hast du mal etwas rumgespielt und gesehen ob es was an die 1000€ gibt, irgendwie? :)

4. miles-and-points

Du sollst ja auch nicht "glauben", sondern (selbst) suchen. :idea:

5. Shady IIV

Shady IIV Lotse

Nein, - finde nichts aus GRU das mich gesamt unter 1100€ bringt. Auch nicht 1200€.

Flüge von SCL nach GRU sind einfach zu teuer.

6. miles-and-points

Du bist sicher, wie vorgeschlagen "vor Ort" gesucht zu haben? :shock:

Und:
    Selbst 1,300 oder 1,400 wäre ja noch weit unter Deinem "Best Price". :idea:

Dieser Bereich ist ja keine "Wunschkonzert"-Abteilung, sondern funktioniert so:

:arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:

Also einfach weitersuchen, den selbst gefundenen "Best Price" einstellen
    und ggf. von anderen User/innen noch etwas weiter unterbieten lassen. 8)

Diese Seite empfehlen