Seatguru vs. United.com

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von FrauM, 3. Juli 2012.

  1. FrauM

    FrauM Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, nachdem ich auch beim Stöbern keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, bin ich hier jetzt neues Mitglied. Bitte seht es mir nach, wenn ich fälschlicherweise einen neuen Thread eröffne..

    Ich fliege im Dezember mit UA von Brüssel nach ORD. Möchte mir gerne einen Eco + Sitz buchen, da ich sehr groß bin und Knieprobleme habe. Ein paar cm mehr helfen da schon sehr. :)
    Nun habe ich den Sitzplan auf der United Seite gesehen, mir fielen die Notausgangsitze ins Auge. Reihe 20, Sitz B oder J (am Gang). Die sind mit 99 $ günstiger als die anderen Eco + Sitze, per Mouse over werde ich informiert, dass es hier eine eingeschränkte Neigung der Rückenlehne gibt.
    Auf Seatguru werden genau diese Plätze extra in grün als "good seat" angegeben. http://www.seatguru.com/airlines/United ... -300_B.php

    Frage: Da sollte ich doch wohl den Angaben auf der United Seite eher vertrauen oder was sagen die Erfahrenen hier dazu?

    Die beiden Gangplätze Reihe 20 in der Mitte sind am teuersten bei UA, 119 $, frage mich was an denen denn so gut ist, könnt ihr mir das beantworten? Die ganzen Plätze dahinter kosten 109$.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Nein, das steht da nicht ;) Nur dass die Armlehnen nicht beweglich sind und die Sitzbreite deswegen eingeschränkt.
    20 B/J sind in der 767 die besten Eco-Sitzplätze. Nur die Sitze an sich und das IFE sind mittlerweile in den 767 in einem miserablen Zustand.

    Bis Dezember kann UA aber noch des öfteren den Flugzeugtyp ändern.
     
  3. FrauM

    FrauM Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort!!

    Hab noch mal geschaut bei der Sitzplatzreservierung für meinen Flug, es steht in der Tat bei 20J und B wörtlich "eingeschränkte Neigung der Rückenlehne".
    Also ist es wohl berechtigt, dass diese Sitze nur 99 Dollar kosten?

    Eine laien-Frage: Was ist bitte IFE?
     
  4. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Ich kann ich mich nicht dran entsinnen dass die Neigung der Lehnen da eingeschränkt gewesen wäre.

    IFE = Inflight Entertainment
     
  5. FrauM

    FrauM Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Mal wieder etwas, auf das man selbst hätte kommen können.

    Ich habe immer mein persönliches IFE dabei in Form von einem spannendem Buch. :D

    Vielen Dank erstmal!
     
  6. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    in der Regel ist es so, dass bei 2 Reihen am Notausgang die vordere Reihe eine eingeschränkte Neigung der Rückenlehne hat - ansonsten würde der Notausgang für die Reihe dahinter keinen Sinn machen. Die hintere Reihe am Exit sollte allerdings normale Neigung haben.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen