Security Fastlane

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Chamaelion, 23. Februar 2009.

  1. Chamaelion

    Chamaelion Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Hey zusammen,
    nachdem ich gestern mal wieder den Cityhop MUC-VIE mit Niki geflogen bin, ist mir aufgefallen, dass es in MUC seit neuem eine Security Fastlane für AB Gold/Silver/C Reisende gibt. Bereich T1 Abschnitt A haben sie einfach nen roten Teppich ausgerollt und vorne so nen nettes Schildchen hingestellt. War der Sec. Schalter ganz rechts. Kontrolliert ob man tatsächlich den "Zugang" hat wurde nicht. Stand genau in der Schlange daneben. Hatte das Gefühl es standen mehr Leute in der ich bin wichtig Schlange als in den anderen. Versteh das eh nicht wie ma sich da anstellen kann, wenn die anderen kürzer sind, nur weil man darf. Jeder wie er will :lol: :lol:

    Jetzt fehlt dann nur noch die Lounge :mrgreen: :mrgreen:

    Vielleicht ist das ja die neue Service Offensive wegen dem Rückgang der Kunden *hehe*

    grüße
     

Diese Seite empfehlen