Seefood in Business

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von pinostratuss, 11. August 2008.

  1. pinostratuss

    pinostratuss Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Wie schaut seefood in business class bei SWISS aus :)?
     
  2. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Wie er bei der LH auch schaut, wahrscheinlich gar nicht (mehr) - ist ja tot.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Gar nicht. Diese Tiere sind tot.

    Edit: Ok, da war jmd. schneller. ;-)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wie das Wort "seefood" eigentlich schon sagt: "guckt nach Essen" :lol:
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Durchmischt. Kannst Glück haben und etwas Warmes und Gutes bekommen (z. B. ein warmer Tintenfisch oder Crevetten) oder kannst Pech haben und etwas Kaltes aus der Konservendose erhalten (z. B. Miesmuscheln).

    Ist also wie schon gesagt ein Stück weit Glücksache. Aber auf jeden Fall mal ausprobieren auf einem Weg würde ich es :idea:
     
  6. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Am besten in ZRH beim Caviar House eine "Stange" Balik Lachs kaufen. Kostet um die 100€, ist immer gut.
     
  7. o-uemit

    o-uemit Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    in diesem Monat hatte ich ca. 6 Flüge mit Swiss Business innerhalb EU. Und auf allen Flügen gabs fast das gleiche. Kalter roher
    Lachs. hoffe es gibt bald mal was anderes.
     

Diese Seite empfehlen