Selbe Maschine MUC-BUD-MUC ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Questor, 20. Dezember 2013.

  1. Questor

    Questor Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hi,

    da ich meinen MR über BUD - MUC - USA gebucht habe und einen Zubringer von MUC - BUD ist meine Frage ob es die selbe Maschine ist, die fliegt (LH1676 und LH1677)

    Gibt es eine Möglichkeit das rauszufinden?

    Grüsse
     
  2. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
  3. FielVlieger38

    FielVlieger38 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Gegenfrage: Glaubst Du allen Ernstes Lufthansa lässt das Flugzeug leer nach MUC zurück gondeln und fliegt parallel leer ein anderes hin um damit die 1677 zu fliegen?
    Natürlich fliegt das Flugzeug auch den Rückflug.
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Du bist ja ein ganz schlauer
    Er fliegt nicht am gleichen Tag zurück, ergo kann es sehr wohl eine andere Maschine sein
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es wäre auch möglich, dass die Maschine nach FRA weiter fliegt und ein anderes Flugzeug zurück nach Muc fliegt.......
     
  6. FielVlieger38

    FielVlieger38 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Ach, tut mir Leid, habe ich wohl übersehen weil es mit unsichtbarer Tinte geschrieben ist.
     
  7. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Hmm, hat wohl nix mit unsichtbar zu tun, aber wenn jemand schreibt, das er MUC-BUD- USA fliegt,
    dann schafft er es eher nicht am gleichen Tag aus den USA zurück zu sein.
    Neben lesen hilft manchmal auch (nach)denken
     
  8. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Manchmal hilft auch genaues lesen ohne viel Nachdenken.
    MUC-BUD-MUC-USA war die Frage.
    Nehme mal an günstiges Ticket ab BUD mit seperat gebuchtem Zubringer MUC-BUD.
     
  9. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Entschuldigung, du hast Recht.
    Lag wohl daran, das ich nicht daran gedacht habe, das manche Leute so einen Schwachsinn buchen
     
  10. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    So günstig kann kein Ticket der Welt sein, dass ich mir sowas antun würde.
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Sehe ich aenlich, mehre Stunden durch Europa zu fliegen, bloss um dann anschliessend Business fuer ein paar Euro weniger zu fliegen. Umstaendlicher geht es kaum.
     
  12. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Ja er wollte ja nur einen MR und nicht komfortabel fliegen.
    Mann sollte wohl Statusmeilen gegen Geld und ohne Fliegen anbieten. Das wäre ökolögischer und spart Zeit für alle Beteiligten.
    Ist zwar nicht wirklich ernst gemeint, aber einen gewissen Sinn hätte das Schon.
     
  13. Questor

    Questor Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo,

    erstmal vielen Dank an tristarfreak für die Antwort...
    und nun an alle super Schlauen, die zu allem eine Meinung haben und diese gerne kund tun:

    1. Ja, ich mach einen MR, und? Ist wohl ganz meine persönliche Sache und ich werde MEINE GRÜNDE haben, diesen durchzuführen.
    2. Ich fliege nicht nur ein paar Euro günstiger ab BUD sondern sage und schreibe 1500! Weil ich nicht C sondern F fliege!

    Also lasst das Kommentieren, wenn ihr keinen Plan habt, was, warum oder wieso.

    Schönen Abend
     
  14. Questor

    Questor Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hi,

    natürlich ist das nicht. Es kommt ganz auf den turn an, die die Machine fliegt. Es kann durchaus sein, dass eine Maschine nicht auch den return macht sonder weiter fliegt. So geschehen bei einem Flug vor 2 Jahre.

    Maschine war ZRH - CDG und ging dann weiter nach FRA und nicht nach ZRH zurück. Nach ZRH ging dann eine andere Maschine, die von ganz wo anders kam.
     
  15. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Vielleicht solltest du dann deinen MR nutzen und mal an deiner Rechtschreibung arbeiten, hast ja dann genug Zeit im Flieger
    Das viele gesparte Geld kannst du dann ja in entsprechende Literatur und CDs zum Thema investieren
     
  16. FielVlieger38

    FielVlieger38 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Andere Leute für seine eigene Dummheit bzw. Leseunfähigkeit zu beleidigen ist schon richtig unverschämt.
     
  17. Questor

    Questor Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    @PinkPanda

    Wenn die themenbezogenen Argumente ausgehen, wechselt man einfach auf etwas ganz anderes um jemanden zu beleidigen oder blöd anzumachen?
    Mensch musst du einen Weihnachtsfrust schieben!

    Frohe Weihnachten und lass deinen Stress an der Familie aus und nicht an Unbekannten Menschen!

    Viel Spass weiterhin
     
  18. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Was soll man noch themenbezogenes schreiben wenn jemand sinnlos durch die Gegend fliegt um ein buntes Plastikkärtchen zu bekommen ?

    Btw Hab keinen Stress, nur ein bischen Langeweile , wünsche aber gleichfalls ein frohes Fest
     
  19. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Swiss fliegt jetzt CDG-FRA?
     
  20. Questor

    Questor Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Deswegen am Besten gleich mal beleidigen und anmachen? Ah stimmt! Es sind ja Schulferien... Solltest du nicht langsam ins Bett gehen?
    Und wenn ich zurück bin, darfst mich dann gerne mit "Sehr geehrter Hon" ansprechen und ja ich werde ein buntes Plastikkärtchen haben! Dafür werde ich dann zukünftig mit dem Fahrservice zum Flugzeug gebracht, während du mit den übrigen Gästen zusehen darfst, wie ich als erster in den Flieger steige.....
     

Diese Seite empfehlen