Selbe Maschine MUC-BUD-MUC ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Questor, 20. Dezember 2013.

  1. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Zu der Zeit (vor 2 Jahren) durchaus möglich, allerdings dann LH Metall, da wegen Flugzeugmangel bei der Swiss oft LX Flüge opb LH waren, die dann auf solchen W Kursen flogen.


    Der angemerkte W Flug in BUD (beispielsweise MUC-BUD-FRA-BUD-MUC) wird heute in der Regel nicht mehr vorkommen, da die Maschinen fest an ihre Drehkreuze angebunden sind und i.d.R. auch nur diese bedienen.
    Kann man hier ganz gut nachsehen:

    http://www.mucforum.de/showthread.p...FCr-Kont-Interkont-und-Cityline-%DCbersichten
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wow, du must echt Komplexe haben - Schwanzlängenvergleich mittels Plastikkärtchen - muah du tust mit nur leid
     
  3. Questor

    Questor Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Da hab ich wohl den Nerv getroffen .... und nun husch husch ins Bettchen Kleiner - vergiss nicht, wer zuerst gestänkert und beleidigt hat - Aber das wirst du alles noch mit dem Alter lernen....
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    expertenalarm.....
    S
     
  5. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Auch 1500 sind für mich kein rechtfertigender Grund. Fliege viel F und wenn ich jedes Mal im Vorfeld einen solchen Aufwand betreiben würde, wäre der Effekt des Komforts und der Entspannung der F neutralisiert. Dann kann ich auch gleich C fliegen oder eben anständig für ein F Ticket ohne Umwege zahlen.
    Was das Kärtchen angeht: Ein Nebeneffekt den man nicht überbewerten sollte. Nett eine zu haben, aber ich könnte auch darauf verzichten. Den Limo Service nutze ich in der F ohnehin, an sonsten bringt sie mir keine Vorteile.

    Aber das bin ich wohl eine Ausnahme.
    Den meisten HONS ist ihre Karte heilig. Die Gründe allerdings oft lächerlich.
     
  6. FielVlieger38

    FielVlieger38 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Meine Güte, was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid die Beweggründe des Threaderstellers zu beurteilen? Wenn er das gerne möchte dann soll er es doch machen, was geht euch das an? Es ist wirklich niederträchtig und erbärmlich, wie ihr ihn hier auf Basis eurer persönlichen Wertevorstellungen aburteilt. Andere Leute sammeln Münzen, er halt Meilen. Ist das eine besser als das andere? Wer sich so eine Behauptung anmaßt hat doch ganz andere Probleme.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was masst Du Dir an uns zu verbieten MRs unsinnig zu finden. Glaubst Du dass Du besser als wir bist? Es ist wirklich niederträchtig und erbärmlich, wie Du uns hier auf Basis Deiner persönlichen Wertevorstellungen aburteillst.
     
  8. p-Bran

    p-Bran Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Bis zu einer gewissen Stelle habe ich amüsiert mitgelesen, aber jetzt muss ich auch mal wat schreiben, is Weihnachten:
    Es ist hier ein Vielfliegerforum, ca jeder 2. Beitrag handelt um MRs.
    Klar kann man MRs sinnlos finden, aber in einem Beef-BBQ-Forum braucht man auch keine Tierhaltungs- und Veganerdiskussion anfangen…Thema verfehlt.
    Btw unökologisch ist auch Weihnachtsbaumbeleuchtung, PKWs mit mehr als 70PS, Plastetüten ausm Supermark…

    Achso und dann noch das beliebte "Deine Rechtschreibung ist Mist"… kleinkariert
     
  9. Questor

    Questor Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich glaube das Thema sollten wir hier beenden.
    Es ist einfach nur schade wenn man sieht, wie aus einer simplen Frage eine aggressiver Thread wird mit Beschimpfungen und Verunglimpfungen bis hin zum persönlichen verbalen Angriff auf einen völlig unbekannten Menschen.

    Schon erbärmlich wohin sich unser Sozialverhalten entwickelt hat.

    Fuer meinen Teil habe ich die nötigen Informationen erhalten und bedanke mich nochmals.
     
  10. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Hmmh, war die HON-Karte nicht schwarz?
    Und stehen die anderen Paxe etwa Spalier, wenn der HON vorgefahren kommt?

    Ich habe mal einen Link eingefügt, damit Du mal sehen kannst wie eine HON-Karte aussieht.
    http://lmgtfy.com/?q=HON+card
     
  11. Questor

    Questor Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hi,

    danke, ich weiss wie die HON Karte aussieht. Den Begriff buntes Plastikkärtchen hatte PinkPanda in den Raum gestellt und ich habe den Begriff nur übernommen, um den Menschen nicht zu verwirren und nicht einen zweiten sinnlosen Diskussionsstrang zu eröffnen.
     
  12. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Die Quartaner werden heutzutage immer frecher
     

Diese Seite empfehlen