Selbstfindung.Wir erwandern den Jakobsweg mit Somkiat

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von somkiat, 29. Juli 2008.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Technische Verzögerung , jetzt schreibt hier keinen Scheiß
     
  2. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Ich freu' mich schon. Wann kommt das denn? :?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    er scheint als Mönch mit schweigegelübte zu wandern :lol:
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    T'schuldigung , mußte grade nochmal weg also das war so : Ich hatte gestern so eine Art starker Leere gespürt quasi als wie wenn alles sinnlos wäre . So gegen 16:43 aber das spielt wahrscheinlich keine Rolle . Ich denke also was kann man tun im Hinblick auf eine Lebensperspektive und bin dann in die Stadt und hab erst mal 5 Paar Birkenstockschuhe gekauft . Weil alle mit Bewußtsein und Doppelnamen haben Birkenstockschuhe , aber keinen Ferrari übrigens . Da war die A61 gesperrt und deswegen bin ich zu Obi und hab noch einen Kanister Bachblüten eingeladen . Mehr kann man kaum tun . Jetzt ist es aber so , daß etwa 10 cm vor meinem linken Knie eine Magnetresonanz ist ; die kommt von dem verwirrten Karma ( Chakri )beziehungsweise weil ich gestern vor die Mauer an der Garage gerannt bin . Jedenfalls war die Leere in mir drin immer noch da , würde sagen leerer als vorher plus die Magnetsesonanz .

    Da ist es immer gut wenn man eine Selbsterfahrungsgruppe gründen kann . Leider lag mein Hund schon auf dem Sofa und deswegen war kein Platz mehr dafür und da hab ich beschlossen : alle waren schon auf dem Jakobsweg und da geh ich dann auch hin und jetzt kommt was Wichtiges : der Mann von Beck's Bier und ich wir haben uns jetzt eine hochsensible Software ausgedacht wo man eingeben muß :

    - Länge Jakobsweg
    - Anzahl der Steigungen
    - Durchschnittstemperatur

    und dann kann die Software ehrlich in einem Affenzahn direkt ausrechnen wieviel Dosen Beck's man auf 1 Kilometer Selbstfindung Jakobsweg durchschnittlich braucht und zwar unbedingt . Super . Jetzt mal unter uns hab ich vielleicht ein Paar Steigungen zu viel und die Temperatur zu hoch eingegeben aber jedenfalls sind 2 Dosen dabei rausgekommen . Das klingt doch prima . Wir wandern übermorgen los , erst mal mit 2000 Dosen zur Sicherheit weil keiner weiß wo Santiago do Sonstwas ist aber im Prinzip isses egal wegen der Selbstfindung . Wir sind nämlich der Ansicht , daß der Weg das Ziel ist oder so , beziehungsweise wo ein Wille ist , ist auch ein Weg . Klingt doch alles ganz vernünftig , oder ?

    Somkiat
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wobei ich fand, das du mit 42° Celsius als Durchschnittstemperatur etwas übertrieben hattest...

    Mann, das perlt heute aber auch wieder!!!
     
  6. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    OK, Dann helfe ich Deiner Leber mal rechnen:
    Der Jakobs-Weg ist ca. 15 km lang, mit 348 Steigungen bei einer Durchschnittstemperatur (knapp unter Death-Valley Niveau) von 57 Grad. Macht also nach dem Becks-Koeffizienten ca. 273 Dosen auf einen Kilometer. PROST!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Becks? Saufen? Ich bin dabei!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Lieber kein Becks, ehe ich den Jakobsweg laufe. :roll:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich denke er meint nicht den Jakobsweg in deiner Gemeinde, sondern den nach Santiago in Spanien. Und dieser führt duch halb Europa bzw. es gibt mehrere. Starten in Polen, Norddeutschland, Österreich , etc.
    Nur der Teil in Spanien ist schon gut 800 km lang
     
  10. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ach was... Und ich dachte, er meint den in Gummersbach!!!
    :idea: :mrgreen:
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    So , heute nachmittag geht's los . Wir warten nur noch auf den Techniker von Birkenstock ( Mobility Agent ) und den Mann von Beck's ( Beverage Agent ) . Der Gustav , mein Freund , hat mittlerweile 4 Assistentinnen angeheuert , die uns auf unserem schweren Weg begleiten werden ( Horizontal Agents ) und wir wollen zuerst längs der Autobahn nach Aachen wegem dem LKW mit dem Bier ( Cargo Facility and Logistics Agent ). Die Frau vom Gustav ist auf Heimaturlaub in Nakhon Ratchasima ; der hat die laut Selbstauskunft in einer Bank kennengelernt , allerdings hat die ein Arschgeweih und am Oberarm ein Tattoo da steht drauf Fuck You . Weiß einer ob in Thailand alle Bankangestellten Fuck You auf dem Arm haben ? Man kennt sich ja kaum aus in diesen Ländern . Also bis dann ich geh jetzt noch was Flippern ist zu warm draußen .

    Somkiat

    Meine innere Leere ist praktisch schon wieder weg aber wir gehen trotzdem
     
  12. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Dann halt uns mal auf dem "laufenden" .... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen