ich hab in letzter Zeit das Gefühl, dass die SEN-Hotline gerade in Istanbul eklatante Wissenslücken hat. Wie sind Eure Erfahrungen?
Eklatante Wissenslücken gibt es erfahrungsgemäß bei allen Call Centern, es kommt immer darauf an, wen man im Einzelfall am Hörer hat.
Vielleicht wäre das mal ein Beitrag, wo die ganzen Callcenter HON/SEN/FTL/M&M/LH/SWIS/AUA liegen, mit denen wir hier von Deutschland aus automatisch verbunden werden... Hatte schon einmal Brisbane (weiß nicht ob das LH oder Swiss oder AUA war...) Gruß Weltenbummler
Fast, ich stelle die Frage im Gespräch, dann werden die MA im ganz locker und erzählen was übers Wetter (meistens Kapstadt) oder die Stadt selber... Erst dann komme ich mit meinen "Forderungen" und die kriege ich dann auch meist. 8)
Dazu ist mir neulich folgendes passiert: Ich habe bei United angerufen und erwartete das Callcenter in Poznan. Am Telefon hörte ich deutlichen indischen Akzent und fragte ob ich in den Callcenter in Mumbai gelandet sei. Antwort: Nein, in Polen, aber ich bin der Inder hier....