SEN Hotline Istanbul

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von turbinenritt, 24. Oktober 2008.

  1. turbinenritt

    turbinenritt Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    ich hab in letzter Zeit das Gefühl, dass die SEN-Hotline gerade in Istanbul eklatante Wissenslücken hat. Wie sind Eure Erfahrungen?
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Woran erkenn ich, dass ich Istanbul lande?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Indem man fragt :shock: ?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Eklatante Wissenslücken gibt es erfahrungsgemäß bei allen Call Centern, es kommt immer darauf an, wen man im Einzelfall am Hörer hat.
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Klar, ist stets Deine erste Frage an der Hotline: Mit welchem Call-Center bin ich verbunden ...
     
  6. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Vielleicht wäre das mal ein Beitrag, wo die ganzen Callcenter HON/SEN/FTL/M&M/LH/SWIS/AUA liegen, mit denen wir hier von Deutschland aus automatisch verbunden werden...
    Hatte schon einmal Brisbane (weiß nicht ob das LH oder Swiss oder AUA war...)

    Gruß Weltenbummler
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Fast, ich stelle die Frage im Gespräch, dann werden die MA im ganz locker und erzählen was übers Wetter (meistens Kapstadt) oder die Stadt selber... Erst dann komme ich mit meinen "Forderungen" und die kriege ich dann auch meist. 8)
     
  8. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    @dreschen mache ich mit ähnlich gutem Erfolg-bei meinen anrufen bei CC`s !

    so long
     
  9. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Dazu ist mir neulich folgendes passiert:

    Ich habe bei United angerufen und erwartete das Callcenter in Poznan. Am Telefon hörte ich deutlichen indischen Akzent und fragte ob ich in den Callcenter in Mumbai gelandet sei. Antwort: Nein, in Polen, aber ich bin der Inder hier....
     

Diese Seite empfehlen