SEN Lounge FRA A26

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von hake71, 19. März 2010.

  1. hake71

    hake71 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Die Lounge war gestern abend wieder total überfüllt, es gab nicht mal Stehplätze, eine Dame hatte sogar am Boden Platz genommen um ihr Brot im Sitzen verspeisen zu können. Auch die Tatsache, dass man für das WC in die Business Lounge wechseln muss macht diese Lounge zusätzlich unattraktiv. Die beiden Damen am Empfang hatten jede Menge zu tun den Stau im Eingangsberich abzuarbeiten, ich frage mich wieviele Passagiere sich da einfach unbemerkt vorbeischummeln.

    Warum vergrößert LH die Lounge nicht bzw. schafft zwei getrennte Eingangsbereiche?

    Gruß
    hake
     
  2. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ...horror...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    A26 ist nun mal worst case in FRA. Wenn da die *A Gold Umsteiger dazu kommen, ist die BIZ Lounge echt die bessere Alternative!
     
  4. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Wobei die Biz-Lounge letzte Woche auch sehr voll war.Mit viel Glück hab ich noch einen freien Platz erwischt und das ist mir dieses Jahr dort schon oft passiert,dass es sehr voll war. :roll:
     

Diese Seite empfehlen