SEN Lounge in ZRH?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Tirreg, 19. September 2008.

  1. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    War schon längere Zeit nicht mehr in ZRH - wo befindet sich eigentlich die Swiss SEN Lounge? Ist die im gleichen Bereich wie die "alte" Business/FTL/*Gold Lounge mit der "längsten Loungebar" oder im Bereich E? Die LH SEN Lounge gibt es noch, oder?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    1.) Unter der "längsten Bar" auf 2 Ebenen: Neben der Rezeption, wo früher normale Sitzbänke und Internet-Stationen waren, und darüber, wo eine Zeit lang die F-Class-Lounge und davor die TravelClub-Lounge war.
    2.) Ja.
     
  3. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Würde die LH Lounge bevorzugen, das Angebot ist besser. War dort letzte Woche vor meinem Flug nach BKK. Wobei die Swiss-SEN ganz nett eingerichtet ist, vor allem gibts viel Schweizer Schoki :)
     
  4. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Lufthansa Lounge in ZRH ist wirklich besser als Swiss SEN-Lounge! Sage das als Schweizer-SEN...
     
  5. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    uih, und in die LH Lounge komme ich auch mit LX Biz Ticket rein. Ist die Lounge sehr weit ab von den Gates ?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ist das Fachchinesisch, was ihr da sprecht?
    Um was geht es denn?
     
  7. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    LH Lounge ist im Bereich B, sind ca. 5 Minuten vom Bereich A. Von A aus an der Shoppingmeile vorbei Richtung B, dann links und du bist dort.
     
  8. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    kann mich da nur anschliessen: Mein Weg führt immer in die Star Alliance Lounge, der Weg lohnt

    Super nettes personal, ( meistens ) gute Essensauswahl und eine ordentliche Getränkeauswahl
    Daneben Zeitschriften und Journale, letztere aber oft nur auf Nachfrage.

    :D Eigentlich sollte man gar nicht soviel Werbung machen :D
     
  9. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Bin heute nach 2 Jahren das erste Mal wieder in Zürich. Aber vermutlich wieder für lange Zeit nicht mehr.

    Abholservice für HON's = No Only flights from Geneva (Ist dies gelogen)!

    First Class Lounge wunderbar neu, aber nicht eine Steckdose, um den Computer anzuschliessen. 3 Computerkabinen !

    Und Freundlichkeit ist einfach kein Schlagwort bei SWISS und Airport Zürich !!
     
  10. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die LH Lounges kenne ich gut und finde ich auch sehr schön in ZRH (insbesondere, wenn man mal zu einer Zeit fliegt, wo die SEN Lounge nicht zu voll ist). Wollte mir die neuen LX Lounges aber mal anschauen. Wenn es nichts ist, gehe ich halt den weiten Weg zur LH (als ich noch geraucht habe, konnte man wenigstens noch einen Raucherstop auf dem Weg machen).
     
  11. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Der Service in der Firstinsel war exzellent - gerade bei Problemen und da kommt es ja drauf an - hat z.B. in FRA telephonisch solange lange genervt bis ich einen Direkttransfer bekommen habe.
     
  12. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    und in die LH Lounge kommt man als SEN auch mit einem nicht *Alliance Ticket rein.. Wenn man AB fliegen muss ist es schon nicht schlecht sich vorher in der Lounge zu verpflegen.. Nach dem Essen in AB hat man ja meistens Bauchschmerzen wenn man es überhaupt runter bringt..
     
  13. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    @HON CIRCLE LS

    In den Computerkabinen, kann man den Laptop auch anschliessen und es sieht nicht Jeder, was auf dem Bildschirm ist.

    Abholservice ist bekannt (funktioniert nur in Genf super). Habe schon mehrmals reklamiert und daraufhin auch einen Feedback per Telefon bekommen (plus 1 Flasche Grappa, vom Feinsten).

    In Zürich haben Sie weder die personellen noch Materiellen Mittel um den Gleichen Service wie FRA oder MUC zu bieten. Vielleicht nützt es, wenn möglichst viele reklamieren
     

Diese Seite empfehlen