SEN Lounge MUC eine Zumutung

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Sukkot, 24. Juni 2010.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Normalerweise fliege ich nicht via MUC und wenn ich dann doch mal dort umsteigen muß, dann mit möglichst kurzer Übergangszeit.

    Heute bin ich gezwungen, fast 45 Minuten in MUC zu warten und habe mich zwecks Wartezeit in die SEN Lounge in MUC bei G 24 begeben.

    Es herrscht das blanke Chaos.

    Voll, voll, voll.

    Die Herren Senatoren streiten sich um Sitzplätze, um Gabeln, um Wurstscheiben, die wie Bierdeckel aussehen (?), um magere Hähnchenflügel und um Kartoffelsalat.

    Mindestens 30 oder 40 Senatoren stehen mit ihren Tellern in Händen und schlingen die ergatterten Nahrungsmittel herunter!


    Ist das hier immer so?

    Da lobe ich mir die verranzte SEN-Lounge in FRA. Da gibt es wenigstens immer Platz.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du meinst aber nicht die A26er SEN Lounge?! :shock:
    Da gehts nämlich oft wie von dir beschrieben zu!

    Ich weiche dann oft in die Business Lounge aus. Diese ist i.d.R. nicht so voll weil a) größer und b) die *A Gold Member (nicht LH) die SEN Lounge noch zusätzlich "belasten" !
     
  3. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Das große Problem ist wohl, dass das zumeist keine Senatoren sind sondern irgendwelche BD, TK oder UA *G, die die Lounges füllen. Wären nur Senatoren zugelassen, wären die "Zustände" sicherlich angenehmer.
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Ob die Herren Senatoren nun *G von BD, TK, TG oder UA sind, konnte ich nicht feststellen.

    Zumindest die schlechtsitzenden Anzüge kaufen sie bei ADLER-Moden oder bei C&A. Oder sie tragen Maßanzüge aus BKK. :lol:

    Das berchtigt wohl auch zum Betreten der Lounge!
     
  5. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Und dann gibts noch die Vollpfosten die Senatoren anbetteln um in die Lounge mitgenommen zu werden. Habs selbst vor zwei Wochen in Hamburg beobachten können. Ist einfach nur peinlich. Sollte aber jemand mit LH ab MUC am 22.7.2010 nach HKG fliegen kann mit mir gerne in die FCL gehen, muß es hir nur ankündigen um sich was auszumachen.
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Wie alt?

    M oder W?

    :lol:


    Biete im Tausch 14. Juli BKK FCL in FRA. Mit gemeinsamen Schaumbad.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    damit lässt locker geld machen. :lol:
     
  8. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Sicher nicht, wenn dann nur als Einladung und wegen einem netten Gespräch.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    würde mich ein "netter" nett anquatschen, dann darf er auch mit in SEN lounge :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Is nich wahr?! :shock:

    Wie tief kann man noch sinken!? :roll:

    Obwohl, bei ner hübschen Blondine würd ich auch über meinen Schatten springen.... (hoffentlich liest meine Frau nicht mit)! :mrgreen: :lol:
     
  11. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Man muß sich doch nur ansehen welch kaputte Egos in diesem Forum verkehren. Denen geht schon einer ab, wenn die nur das Hinweisschild zur Lounge sehen.
     
  12. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    @Sukkot: Was hällst du denn vom Sen Café? Ich finds nämlich dort immer nett. Klein, aber fein! :mrgreen: Viel. ne Alternative...
     
  13. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Aus allen "Beiträgen" dieses Users spricht der pure Neid. :mrgreen:
     
  14. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Da war ich zunächst; es war heute fast ähnlich überfüllt, jedoch von der Atmosphäre her angenehmer!

    Nachteil des Cafés ist, dass die dortige LH-Mitarbeiterin keine Umbuchungen vornehmen kann, was ich aber benötigte. Daher ging ich in die SEN Lounge und damit begann das Unglück.

    Werde in einem neuen Thread (MUC - Der Horror-Airport) weiterberichten.
     
  15. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Insbesondere am Freitagabend gegen 20.00 Uhr!
     
  16. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Hoffentlich bessert sich die Situation mit Wiedereröffnung der SEN 1 Lounge in MUC, in ein paar Tagen. Zu Stoßzeiten kann ich die beschriebenen Umstände absolut bestätigen. Da mache ich meist gleich auf dem Absatz kehrt und versuche mein Glück im SEN Cafe.

    Wäre echt interessant, wie sich die Masse verteilen würde, wenn LH eine Lounge für SENs und eine für *Gold freigibt :p
     
  17. Guest

    Guest Guest

    AGREED!!!!!!!!!! :lol:
     
  18. ZKOKA

    ZKOKA Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Haha, als ob :lol: Die cleveren unter den BD*G sind jetzt eh zum SEN geworden :p
     
  19. bergfjord

    bergfjord Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Ich greife diesen Thread nochmal auf: wollte kürzlich in MUC in die Lounge (in die renovierte SEN, 1. OG gegenüber A20 oder so), da wurde meine Karte nicht nur sichtkontrolliert, sondern per Magnetstreifen erfasst. Auf meine Frage, warum, hieß es: es würden die Besucher der Lounge (namentlich) erfasst, um festzustellen, welche Gäste die Lounge besuchen. Wahrscheinlich macht man sich Gedanken, warum die Lounges in A permanent so voll sind (vom SEN-Café mal abgesehen, da ist es meistens recht erträglich).

    Weiß da jemand Näheres?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Näheres weiss ich auch nicht zu diesem speziellen Vorgang, aber:

    Ich habe bei etwa 100 F-Abflügen in den letzten 4 Jahren (wobei lediglich etwa 20 ex MUC erfolgten) keinerlei qualitativen Unterschieden FCL-MUC zu FCL-FRA-A/B erlebt. Lediglich im FRA FCT fühlte ich mich besser aufgehoben.
     

Diese Seite empfehlen