SEN Lounge MUC eine Zumutung

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Sukkot, 24. Juni 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Sorry, Thema von mir verfehlt :oops:
    Es ging um die SEN-Lounge, habe ich überlesen :!:
     
  2. Lloydaereoboliviano

    Lloydaereoboliviano Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    wie schafft man denn 25 F-Flüge im Jahr?
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ja, ja, ein enormer Unterschied zwischen dem FCT und den FCL..... Eine ganz andere Welt!

    S
     
  4. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    ja, jetzt melden sich bitte noch alle F experten und um zu zeigen wie toll sie sind. danke.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Was soll die etwas plumpe Ironie? Ich bemerkte lediglich: " Ich fühlte mich im FCT besser aufgehoben". Und das tue ich nach wie vor! Von einem "enormen Unterschied zwischen FCT und FCL" und "einer ganz anderen Welt" habe ich nicht gesprochen. Dies würde auch nicht den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen. Solche "Beiträge" ( :lol: ) verunsichern nur andere user.

    Und zum Schluss: da ich aus anderen threads entnehmen konnte, wie dfw verbissen "um das letzte Wort" kämpft, habe ich meine I-Liste soeben von 2 auf 3 user erweitert. :idea:
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Eigentlich sind alle mir bekannten SEN-Lounges recht grenzwertig.

    Ein Qualitätskriterium, neben vielen anderen, ist für mich die Frage, welche Qualität der Orangen- und der Apselsaft hat.

    In TXL wird Orangennektar von der Zapfanlage ausgeschenkt. Und auch das gruselige Bonaqa-Wasser gibt es.

    Die anderen User hier finden es ja recht armselig, wenn ich mir über die Preise der "kostenlos" in den Lounges
    angebotenen Speisen und Getränken Gedanken mache, mir zeigt aber der Umstand, wieviel Geld je Einheit LH
    für den Erwerb der Speisen und Getränke aufwendet, welche Wertschätzung ich als Premiumkunde geniesse.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht "einige", etliche" oder "viele", aber nicht alle :idea:
     
  8. bergfjord

    bergfjord Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Nochmal meine Anmerkung / Frage, ehe die hier untergeht - ist niemand in den letzten ca. 4 Wochen bisher in einer SEN-Lounge, speziell in MUC, irgendwie erfasst worden?
     
  9. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ich wurde sowohl in der SEN-Lounge als auch im SEN-Cafe elektronisch erfasst, d.f. meine Bordkarte und Statuskarte wurden eingescannt (sowie die Bordkarte meiner Begleitung) - es erschien dan jeweils ein grüner Balken ("ok") auf dem Bildschirm und wir durften die Lounge betreten. Ist wohl nur die Testphase, in Zukunft müssen wir wohl irgendwann mal selbst die Karten scannen - analog zum "Hintereingang" der SEN-Lounge 2.
     
  10. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    In SEN-Lounge MUC und SEN-Lounge TXL wird die Bordkarte eingescannt.

    Blöderweise ist die Erfassung nicht mit dem Boarding vernetzt, denn dann könnte nach einem "fehlenden" SEN/FTL/HON gefahndet werden!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Diese elektronische Zugangskontrolle soll doch global ausgerollt werden, oder?! :shock:
     
  12. Guest

    Guest Guest

  13. Guest

    Guest Guest

    heute bin ich von nem jungen burschen gefragt worden, ob ich ihn in die lounge nehme :mrgreen:
    ich nimm ihn mit und es ist ein sehr nettes gespräch daraus geworden. manchmal kann so ne "schleicherei" auch spass machen :lol:
     
  14. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Dabei ist mir im aktuellen exclusive Magazin aufgefallen, dass dort ja noch mal die aktuellen Lounge-Zugangsregeln beschrieben sind und da heisst es explizit, dass die Begleitung auf den selben Flug wie der Senator gebucht sein muss - und nicht wie bisher: Star Alliance Ticket fuer den selben Tag.

    Aendert sich da was?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    weiss nicht, der junge hatte ein OS flug nach FRA und ich nach TXL.
     
  16. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Hatte er einen roten Anhänger, ähnlich "remove before flight", an seinem Handgepäck? :shock:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  18. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Hattet Ihr beide ein Blind Date oder hatte er Dich auch schon gefragt, sukkot :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen