SEN Lounge vor der Sicherheitskontrolle

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von turbinenritt, 30. September 2008.

  1. turbinenritt

    turbinenritt Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Die letzte SEN Lounge die ich vor vor der Sicherheitskontrolle besucht habe war die vor dem Umbau in Köln.
    Kennt jemand von euch noch eine?
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
  3. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
  4. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Es kommen zwar zum Teil noch weitere Kontrollen, aber sie ist auch nach der ersten Sicherheitskontrolle.
     
  5. 330-3D

    330-3D Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    CDG (vor dem Umbau)
    GVA (nach der Paßkontrolle)
     
  6. kjl

    kjl Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    JFK - zumindestens vor dem Umbau...
    Weiß jemand, wie's nach der Neueröffnung aussieht?
     
  7. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Lounges machen doch nur Sinn NACH Sicherheits- und Passkontrolle. Will doch dort ausharren und möglichst kurz vor knapp zum Flieger rennen und nicht noch einmal ewig irgendwo anstehen und mich belehren lassen... :wink:
     
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Kommt auf dem AP und die Wartezeit an der Security an.
     
  9. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Soll danach Air-Side sein, was ja auch sinnvoller (wie von travelben geschrieben) ist.

    Grüße
     
  10. turbinenritt

    turbinenritt Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Nö, ich treffe Kunstfreunde und Geschäftspartner gerne ohne BP am Flughafen.
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Meinst Du vor der effektiven Sicherheitskontrolle oder meinst Du vor der "ersten Kontrolle", also vor der Passkontrolle?

    Letzteres wäre in TXL der Fall (als ich zum letzten mal dort war zumindest) :idea:
     
  12. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Siehe Nummer 2. :idea:
     
  13. turbinenritt

    turbinenritt Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    In CGN konnte man vorm Umbau von der City zum Flughafen (ca. 12 min), angekommende Kunstfreunde/ Geschäftspartner in die SEN-LOUNGE einladen oder bei Departure der Begleitpersonen ohne BP noch auf einen Drink einladen. :D
     
  14. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    In CGN konnte man vorm Umbau von der City zum Flughafen (ca. 12 min), angekommende Kunstfreunde/ Geschäftspartner in die SEN-LOUNGE einladen oder bei Departure der Begleitpersonen ohne BP noch auf einen Drink einladen. :D[/quote]

    Genau aus diesem Grund hat die LH das auch geändert! Es gibt genug öffentliche Gaststätten, wo solche Treffen gegen Entgeld stattfinden können. Die Lounges sollten den Fliegern vorbehalten sein!
    Gruss Toby
     
  15. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    In Ljubliana gibt es auch eine Lounge vor sämtlichen Kontrollen. Das war seinerzeit eine Diners Club Lounge als ich mal dort war.
     
  16. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Es ging doch um SEN Lounges und nicht um Diners Club Lounges in Ljubliana...

    Der AA Admirals Club in FRA ist auch vor den Kontrollen (das ist für PP Besitzer hier im Forum sicher interessanter als von Dir genanntes Bsp.) ;)
     

Diese Seite empfehlen