SEN-Lounge Zugang mit Qatar-Airways Bordkarte möglich?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von mikeinode, 15. November 2008.

  1. mikeinode

    mikeinode Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    HI!

    Weiss jemand von Euch ob es Senatoren mit einer Qatar-Airways-Bordkarte erlaubt ist die SEN-Lounge zu benutzen?
    (Qatar-Airways ist in irgendeiner Form Mitglied bei Miles&More d.h. man bekommt für Qatar-Airways-Flüge Meilen. Sie sind aber nicht bei der Star-Alliance.)
    Bei Condor ist die Situation ja ähnlich und da war es mir auch schon einmal problemlos möglich mit einer Condor-Bordkarte in die SEN-Lounge zu kommen. Möglicherweise aber auch nur weil Condor ja eine Lufthansa-Tochter ist.

    Wäre Euch dankbar, wenn jemand weiss wie das mit Qatar-Airways aussieht.

    - Mike -
     
  2. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Als SEN brauchst du doch gar keine Bordkarte für die SEN-Lounge.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kommt auf die SEN-Lounge an.
     
  4. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Mike: Um welche SEN-Lounge handelt es sich denn? Bin davon ausgegangen, das es eine in D ist.
     

Diese Seite empfehlen