SEN mit UA

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von cobolus, 6. Februar 2012.

  1. cobolus

    cobolus Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hi !

    Kann man mit UA den SEN Status schneller erlagen als mit M&M (von der ua site:

    If you earn 50,000 elite status miles (EQM) or 60 elite status segments (EQS) between Jan 1, 2011, and Dec 31, 2011, you attain Premier Executive® status in the United MileagePlus® program) ?

    Soweit ich auf der seite gesehen habe ist dort gold schon mit 50000 meilen zu haben. Stimmt das ? Werden da flüge in europa auch gezählt ?
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Ich würde Dir dringend empfehlen, Dich erstmal ein bisschen mit den Basics von Vielfliegerprogrammen auseinander zu setzen. Der SEN ist ein M&M-Status und den gibt es nur da. Ebenso findest Du auf den Seiten der VFP welche Buchungsklasse wie viele Meilen bringen.
    *Gold-Privilegien gibt es bei UA ab 50,000, ob die leicht zu erfliegen sind, hängt von Deinem Flugverhalten ab. Fliegst Du viele Langstrecken mit LH,UA,AC oder US in billigen Economy-Klassen - ja. Fliegst Du viel Business/FIRST oder nur innerhalb von Europa - nein.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Besser kann man es nicht ausdruecken.

    Generell koennte man noch sagen: UA MP ist ein Programm fuer Maximierer mit billigen Buchungsklassen. Da bin ich dann ja in bester Gesellschaft. :twisted:
     

Diese Seite empfehlen