SEN+ Status?!

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Sire83, 29. Juli 2010.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Habe letztens bei zwei LH Flugbegleiterinnen gehört, wie sie über Passagiere mit einem so genannten SEN+ (plus) Status gesprochen haben. Die gingen die Liste der Passagiere an Bord durch und sprachen dementsprechend auch über SENs und HONs. Ich kann mich also nicht verhört haben. SEN plus wurde separat erwähnt.

    Ich höre dies zum ersten Mal. Vielleicht weiss ja einer von euch, worum es sich dabei handelt? :?:
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    ich kann mich täuschen, aber ich glaube, dass es schon mal einen thread darüber hier im forum gegeben hat :!: :?:
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die Antworten sind deshalb lustig, weil es keinerlei Kommunikation zum Thema SEN+ gibt. Habe LH Mitarbeiter im Bekanntenkreis und die wissen auch nichts darüber.

    Daher vermutlich irgendein IT-Hinweis: SEN mit mehr als xxx Meilen, Sitz neben SEN geblockt, SEN mit Anschlussflug, SEN mit SEN-Kreditkarte...

    Wird immer wieder gerne diskutiert (nicht nur hier) und gibt kein Ergebnis.
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Klingt einleuchtend. Besten Dank für die Info!
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ist wohl so was wie UHU Plus
     
  7. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
  8. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Warum hast Du dann nicht gleich gefragt?
     
  9. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Handy klingelte. Und nach dem Telefonat hatte ich es zunächst vergessen. Fiel mir dann erst wieder zu Hause ein.
    Nächstes Mal frag ich sofort nach. Und sonst hab ich ja euch! 8) :p
     

Diese Seite empfehlen