Senator hilft manchmal doch noch...

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von us1111, 1. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Meine Untiefen erreichstu nie. :p
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Manches darf auch gerne unerreicht bleiben. ;-)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Oooch, nicht schwächeln!
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Schwächling by nature...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Tränendrüse! Voll unfair.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Sagt mir lieber, wie man solche ungewollten Downgrades ins Upper Deck erfolgreich verhindern kann.

    Ich möchte auf einem langen Flug einen bequemen Sitz mit Abtrennung zum Sitznachbarn, und keinen teuren Firlefanz auf einem Eco-Plus-Sitzchen, bei welchem man zufällig die Fußstütze und Rückenlehne horizontal stellen kann. Deshalb schaue ich zu, wenn immer möglich einen ruhigen Platz in Reihe 1 zu bekommen...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Airbus fliegen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wenn mein Vater mir Fragen stellt wie "Warum fliegst Du nicht im Airbus der Lufthansa nach Mexiko" oder "Warum fliegst Du nicht im Airbus der Lufthansa nach Johannesburg", sage ich immer, weil es mir zu teuer sei, für mich einen ganzen Airbus zu chartern...

    Fragen sind recht realitätsnah.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Und deshalb fliege ich nicht nach MEX oder JNB.
    Zumindest nicht mit LH.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    LH C isn't that bad. Und Reihe 1 im Jumbo sogar ganz nett.

    Nur ein Downgrade nach hinten oben auf die 80er Plätze muss nicht sein...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Schenk das "Downgrade" einfach deinem Nebenmann, dann hastu mehr Platz und er ist so glücklich, dass er dir vielleicht(!) echten Kaffe von oben runterschickt.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    So etwas wäre die Win-win-win-Situation :D . Senator hilft manchmal doch noch...
     

Diese Seite empfehlen