Senator Kofferanhänger

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Nettokaeufer, 15. Juni 2013.

  1. Nettokaeufer

    Nettokaeufer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Servus,

    ich frage mich soeben was ich mit meinem zweiten SEN Kofferanhänger machen soll? Evtl. ans Handgepäck bzw. Laptoptasche? Oder doch lieber "auf Ebay" verkloppen?

    Momentan ist mein Favorit das Ding an die Laptoptasche zu befestigen.

    Bin für Ratschläge offen. :icon_mrgreen:
     
  2. A340

    A340 Guest

    Ich würde ihn mir um den Hals hängen, somit für alle gut sichtbar :icon_lol:
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Fragen gibt es:icon_e_geek:
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Lass ihn in einer Schublade, bist Du ihn fuer einen Koffer brauchst.
    S
     
  5. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Ein Psychologe würde wohl sagen, Deine Frage ist gar keine Frage sondern eine Botschaft, welche lautet:........"Hallo Leute, ich der Nettokaufer bin SEN."
    Das wissen wir nun und du brauchst in Zukunft keine (sorry) dämlichen Fragen mehr zu stellen.:icon_e_wink:
     
  6. Nettokaeufer

    Nettokaeufer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Nagut irma, das hätte auch ein Schüler mit dem 4 Ohren Modell so interpretieren können... ;-)


    Die Frage war durchaus ernst gemeint, da ich jetzt (7:30am) meinen Weinrausch ausgeschlafen habe, konnte ich nochmal darüber nachdenken und werde mir den Anhänger an die Laptoptasche hängen.

    Wenn Ihr mich dann seht, grüßt mich doch. :icon_mrgreen:
     
  7. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Versprochen :icon_e_biggrin:
     
  8. A340

    A340 Guest

    Da nicht so viele damit herumlaufen wirst Du schnell erkennbar sein.
     
  9. Nettokaeufer

    Nettokaeufer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Umso schöner !
     
  10. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339

    Welche Vorteile versprechen Sie sich dadurch, dass Ihre Laptoptasche den "roten Anhänger" trägt?
     
  11. Nettokaeufer

    Nettokaeufer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Sehr geehrte(r) gospodar,

    da bin ich mir eben nicht so wirklich sicher, (auch) aus diesem Grund habe ich diese Frage gestellt. Ich bin aber der festen Überzeugung mir wird dadurch kein Nachteil widerfahren, oder wie sehen Sie das ?

    Zumindest ist es sinnvoller als den "roten Anhänger" in der Schublade verstauben zu lassen.



    Nettokaeufer
     
  12. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ich könnte dir noch einen Skywards Gold (und demnächst wohl Platinum-) Anhänger schenken.
    Macht sich noch besser, sieht noch wichtiger aus!
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wieso ist das sinnvoller? Ohne Anhänger wiegt die Laptoptasche schon mal weniger, was ich als Vorteil werten würde.
     
  14. Nettokaeufer

    Nettokaeufer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    @Bali08 Zieh das doch nicht ins lächerliche!

    @zardi Das stimmt schon, richtig.
     
  15. olliwi

    olliwi Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Ich würde das Ding zu jedem Netto-Einkauf mitnehmen und am Einkaufswagen befestigen - vielleicht gehts dann an der Kasse schneller ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2013
  16. Hannover

    Hannover Guest

    "Auf ebay verkloppen" bringt nur wenig Kleingeld, ist also nicht toll.
    An die laptoptasche oder allgemein ans Handgepäck sieht so ein bisschen nach "seht her, ich bin Senator" aus.
    Das war vor vielen, vielen Jahren noch etwas Besonderes, heute laufen mehr SEN rum als FTL, also lieber auch sein lassen.

    Als Reserve lassen oder verschenken.
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und sieht vermutlich auch besser aus, als mit dem hässlichen roten Ding m Griff.
     
  18. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Ich mach meinen immer am ALDI Einkaufswagen fest, damit ich den im Getümmel wieder finde.
     
  19. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Und das hilft? LH verlegt die Koffer doch auch trotz Anhänger.
     
  20. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    ALDI hat ja viel größere Erfahrung mit Logistik. Die scannen deutlich mehr Strichcode pro Tag als LH. Und nennen (fast) jedes Mal den richtigen Preis.
     

Diese Seite empfehlen